Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
ich find das jetzt nich soooo schlimm, wenn's nich grad beim ersten oder zweiten Date ist. Ist ganz interessant zu wissen, solang man der Person daraus keinen Strick dreht.
ja ok ist zwar nicht schlimm...aber ich hätte irgendwie keine lust, zu erfahren mit wem und was sie für männer hatte, ich würde sie nie fragen...
und wie sagte ich vor einigen tage... lieber male ich mir mein teil selber. :razz:

Sollte sie nicht, aber die Möglichkeit hatte ich nicht bedacht, weil es für mich irgendwie selbstverständlich ist, dass ein Typ der eine Frau bei den ersten Dates fragt wie viele Sexualpartner sie hatte, nicht weiter gedatet wird, auch wenn sie noch Jungfrau sein sollte, also "nichts zu verschweigen hat". Die Frage sollte irrelevant sein, ein Mann der danach fragt, wäre für mich aus dem Rennen.

Aber gut, wenn die Frau mit der Frage und der Tatsache, dass der Mann wahrscheinlich auf eine Jungfrau besteht, kein Problem hat, wäre das wahrscheinlich kein Ausschlusskriterium für sie.

das ist und war bei mir immer ausschlusskriterium, schon mit 17 hab ich solche typen nicht mehr weiter getroffen, das sind einfach nur bauern.

Find das jz nicht so schlimm wenn man sich gegenseitig fragt, ob man noch jungfrau ist oder nicht.

Das ist so toll wenn man gefragt wird und der kerl selber sagt er ist jungfrau :77: ....das war ja noch voll süß vor hmm 3-4 jahren :mel:

Wüsste nicht was daran schlimm ist, eben genau wenn er mir sagen würde "hab schon 10 aufwärts flachgelegt" würd ich mich auch von ihm verabschieden, ich denke jeder von uns zieht bei ner bestimmten grenze den schlussstrich.

Jemand der in seiner vergangenheit nur weiber abgeschleppt hat der wird bestimmt mehr als 10 aufzählen...brauch sowas nicht...braucht glaube ich keiner von uns...weder frau noch mann wollen abgenutzte partner.

Erfahrung schön und gut, wie schon mal gesagt, man muss seine erfahrung nicht mit jeden teilen!

Find das jz nicht so schlimm wenn man sich gegenseitig fragt, ob man noch jungfrau ist oder nicht.

Das ist so toll wenn man gefragt wird und der kerl selber sagt er ist jungfrau :77: ....das war ja noch voll süß vor hmm 3-4 jahren :mel:

Wüsste nicht was daran schlimm ist, eben genau wenn er mir sagen würde "hab schon 10 aufwärts flachgelegt" würd ich mich auch von ihm verabschieden, ich denke jeder von uns zieht bei ner bestimmten grenze den schlussstrich.

Jemand der in seiner vergangenheit nur weiber abgeschleppt hat der wird bestimmt mehr als 10 aufzählen...brauch sowas nicht...braucht glaube ich keiner von uns...weder frau noch mann wollen abgenutzte partner.

Erfahrung schön und gut, wie schon mal gesagt, man muss seine erfahrung nicht mit jeden teilen!

kunii du bist so süß :cute:

dieser spruch " du musst erfahrung sammeln" wenn ich sowas lese :mad:

hat mir mal ne bekannte gesagt nach der trennung meines ex :facepalm:

ja doch nicht beim ersten oder zweiten date, später kann man sich ja ruhig ausfragen, da ists egal. Das schlimmste sind diese bauern aus ks die mir weismachen wollen sie hätten mit 30 noch nie eine freundin gehabt ::lol: geh bitte sowas kann man nicht ernst nehmen, der einem beim ersten treffen fragt ey bist du noch jungfrau und dann anfängt neeein ich hatte noch nie ne freundin....mit über 30. Also da erwarte ich mir schon eine gewisse reife in dem alter.

- - - Aktualisiert - - -

kunii du bist so süß :cute:

dieser spruch " du musst erfahrung sammeln" wenn ich sowas lese :mad:

hat mir mal ne bekannte gesagt nach der trennung meines ex :facepalm:

der spruch geht mir auch so auf die nerven, und dann kommt das immer von so leuten die ihr liebesleben so garnicht im griff haben, entweder eine gescheiterte beziehung nach der andren haben oder ein arbeitslosen nichtsnutz als ehemann zuhause sitzen haben.

Zurück
Oben