Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Woher willst du wissen, ob streng religiöse Frauen oft Sex haben und ob das gut ist? Das kommt mehr auf den Menschen und die Beziehung zum Partner an.

Und ich suche ja keine Jungfrau. Ich finde es eigentlich gut, wenn man ein bisschen Erfahrungen sammelt. Ich verstehs ja auch, wenn man(n) gerne eine Jungfrau hätte.. ABER ich verstehe nicht, wie das für manche ein Hauptkriterium sein kann, wo doch andere Dinge viel wichtiger sind für eine lange und gute Beziehung. In meinen Augen ist es einfach dämlich jemanden auszuschliessen, weil er zu wenig oder zu viele sexuelle Erfahrungen gesammelt hat (was für manche ja sehr schnell der Fall ist). Aber hier labern eh alle viel, wenn manche hier erstmal verliebt sind, werden die ganz anders handeln. Das kann man täglich beobachten.

Deine Worte lesen sich sehr gut,
doch singt und das Leben und die Wirklichkeit ein anderes Lied, nämlich dieses hier:

Eine Dame, die sich an die Akustik vieler applaudierender Hände gewöhnt hat,
der wird alsbald die Akustik der Hände eines (ihres) Mannes nicht mehr genügen.

So in etwa doch ich weiß gar nicht mehr ob sie den Namen des Typen genannt hat, aber so in etwa lief das ab, begann irgendwie stelle Dir vor was mir neulich passiert ist.

Ihre Freundin war im übrigen selbst geschockt über das Verhalten und meinte irgendwas, wie kannst Du nur so krass drauf sein, der arme Junge.

Dann meinte sie irgendwas wie solche Typen könne sie nicht gebrauchen, sie sei schließlich keine Lehrerin die kleinen Jungs alles beibringen muss oder so.

Und ein anderes Mal habe ich mitbekommen, wie sich zwei generell darüber unterhalten haben und da meinte die eine zu anderen, stelle Dir vor Du lernst einen Typen kennen und der wäre noch Jungfrau, dann meinte die andere könnte ich nichts mit anfangen, darüber waren sich beide schnell einig.

charlie wenn dich deine angebetet liebt dann wird sich dich nicht auslachen, also hab keine angst ::lol:

So in etwa doch ich weiß gar nicht mehr ob sie den Namen des Typen genannt hat, aber so in etwa lief das ab, begann irgendwie stelle Dir vor was mir neulich passiert ist.

Ihre Freundin war im übrigen selbst geschockt über das Verhalten und meinte irgendwas, wie kannst Du nur so krass drauf sein, der arme Junge.

Dann meinte sie irgendwas wie solche Typen könne sie nicht gebrauchen, sie sei schließlich keine Lehrerin die kleinen Jungs alles beibringen muss oder so.

Und ein anderes Mal habe ich mitbekommen, wie sich zwei generell darüber unterhalten haben und da meinte die eine zu anderen, stelle Dir vor Du lernst einen Typen kennen und der wäre noch Jungfrau, dann meinte die andere könnte ich nichts mit anfangen, darüber waren sich beide schnell einig.

Dann kann es nicht ihr Traummann gewesen sein. So ne Reaktion wäre aber unabhängig davon, ob es ihr Traummann ist oder nicht, asozial genug. Sie hat das Recht, das nicht toll zu finden, auch ihre Begründung verstehe ich, aber so ne Reaktion ist total unverhältnismäßig. Und der zweite Fall, den du mitbekommen hast, ist ja wieder nur hypothetischer Natur, da hat sich ja nix real ereignet. Dass man da keinen Bock drauf hat, kann ich gut verstehen.

Schon ja. Sie meint immer bis jetzt niemand getroffen der es verdient hat, finds voll süß und eig richtig so. :hijab:
Jup sowelche kenn ich auch, und hat sies irgendwie bereut?

Nein gar nicht. Sie hatte sich nie vorgenommen, bis zur Ehe zu warten oder sowas, sie hatte einfach nur spät das Glück, nem Typen zu begegnen, mit dem sie dann auch zusammen sein wollte. Ihr erster Freund war dann auch Türke, obwohl sie meinte, sie hätte von sich selbst erwartet, eher was mit nem Deutschen anzufangen :lol:

Mrsh. Kennst nicht die Folge von Big Bang Theory wo Ranjid träumt das Howard ihm sagt das er auf sein Mädchen aufpassen soll falls ihm was zustösst?

Sazan hat mich gebeten.

Nein ich gucke kein TV. Soetwas hab ich nicht, schreibe gerade über die mikrowelle mit dir.
Ausserdem bist du bei mir als putze angestellt, auf sazans bitten hörst du wenns um ne frau geht, aber waschmaschine ausräumen kannst du nicht :roll:
du kameradenschwein

Zurück
Oben