Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

  • Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?


  • Umfrageteilnehmer
    110
meine freundin ist 20 und jungfrau :D
ich denke das kommt auch immer mit auf den mann an wie ers ihr "beibringt" sie behandelt, vorallem für die ersten male ist das sehr wichtig.
alles andere kommt von allein

ist sie religiös? Ich hab ne 29jährige, sehr hübsche Freundin, die auch noch Jungfrau ist, aber die eben aus religiösen Gründen. Aber ich kenne auch eine Türkin mit sehr liberaler Familie, die bis 23 Jungfrau war, null aus religiösen Gründen, es ergab sich einfach so.
 
Außer bei strengreligiösen wirst Du in einem Land wie Deutschland wohl sehr schwer eine Jungfrau finden aber einem gewissen Alter.

Und strengreligiöse Frauen wiederum werden dann wohl nicht unbedingt sehr viel Sex haben oder wollen sondern dementsprechend moralische Bedenken diesbezüglich haben und sich auch dementsprechend keusch verhalten.

Das ist eben das Dilemma als Mann und genau deswegen muss man entweder in der einen oder in der anderen Hinsicht Kompromisse eingehen.


Woher willst du wissen, ob streng religiöse Frauen oft Sex haben und ob das gut ist? Das kommt mehr auf den Menschen und die Beziehung zum Partner an.

Und ich suche ja keine Jungfrau. Ich finde es eigentlich gut, wenn man ein bisschen Erfahrungen sammelt. Ich verstehs ja auch, wenn man(n) gerne eine Jungfrau hätte.. ABER ich verstehe nicht, wie das für manche ein Hauptkriterium sein kann, wo doch andere Dinge viel wichtiger sind für eine lange und gute Beziehung. In meinen Augen ist es einfach dämlich jemanden auszuschliessen, weil er zu wenig oder zu viele sexuelle Erfahrungen gesammelt hat (was für manche ja sehr schnell der Fall ist). Aber hier labern eh alle viel, wenn manche hier erstmal verliebt sind, werden die ganz anders handeln. Das kann man täglich beobachten.
 
ich weiß schon dass die Leute teils viel laut labern, aber doch nich das beschriebene, so nach dem Motto "Also du weißt ja, ich bin mit dem Thomas zusammen, totaaaal verknallt in ihn, ich dachte, ich hätte meinen absoluten Traummann kennengelernt, alles hat gepasst. Dann letzte Woche wurden wir intim und plötzlich sagte er mir, er sei noch Jungfrau. Ich mag ihn zwar echt gerne, aber ich hatte VOLL den Lachflash und musste erstmal den Raum verlassen". Wo ist da die Logik? Du willst mir nich ernsthaft erzählen, dass du ein solches Gespräch mitbekommen hast.

So in etwa doch ich weiß gar nicht mehr ob sie den Namen des Typen genannt hat, aber so in etwa lief das ab, begann irgendwie stelle Dir vor was mir neulich passiert ist.

Ihre Freundin war im übrigen selbst geschockt über das Verhalten und meinte irgendwas, wie kannst Du nur so krass drauf sein, der arme Junge.

Dann meinte sie irgendwas wie solche Typen könne sie nicht gebrauchen, sie sei schließlich keine Lehrerin die kleinen Jungs alles beibringen muss oder so.

Und ein anderes Mal habe ich mitbekommen, wie sich zwei generell darüber unterhalten haben und da meinte die eine zu anderen, stelle Dir vor Du lernst einen Typen kennen und der wäre noch Jungfrau, dann meinte die andere könnte ich nichts mit anfangen, darüber waren sich beide schnell einig.
 
ist sie religiös? Ich hab ne 29jährige, sehr hübsche Freundin, die auch noch Jungfrau ist, aber die eben aus religiösen Gründen. Aber ich kenne auch eine Türkin mit sehr liberaler Familie, die bis 23 Jungfrau war, null aus religiösen Gründen, es ergab sich einfach so.

Schon ja. Sie meint immer bis jetzt niemand getroffen der es verdient hat, finds voll süß und eig richtig so. :hijab:
Jup sowelche kenn ich auch, und hat sies irgendwie bereut?
 
Zurück
Oben