Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
charlie wenn dich deine angebetet liebt dann wird sich dich nicht auslachen, also hab keine angst ::lol:

Die muss sich diesbezüglich auch keine Sorgen machen, ich bin was das angeht gut informiert sowohl in theoretischer wie auch in praktischer Hinsicht, so dass ich mein Wissen und die jeweiligen Techniken schon mehrmals angewandt habe und somit ausreichend Übung diesbezüglich habe.

Dann kann es nicht ihr Traummann gewesen sein. So ne Reaktion wäre aber unabhängig davon, ob es ihr Traummann ist oder nicht, asozial genug. Sie hat das Recht, das nicht toll zu finden, auch ihre Begründung verstehe ich, aber so ne Reaktion ist total unverhältnismäßig. Und der zweite Fall, den du mitbekommen hast, ist ja wieder nur hypothetischer Natur, da hat sich ja nix real ereignet. Dass man da keinen Bock drauf hat, kann ich gut verstehen.

Nein gar nicht. Sie hatte sich nie vorgenommen, bis zur Ehe zu warten oder sowas, sie hatte einfach nur spät das Glück, nem Typen zu begegnen, mit dem sie dann auch zusammen sein wollte. Ihr erster Freund war dann auch Türke, obwohl sie meinte, sie hätte von sich selbst erwartet, eher was mit nem Deutschen anzufangen :lol:

Ich habe das auch mit Traummann jetzt mal bewusst übertrieben mit Traummann, es ging mir darum dass Du dich irgendwie in die jeweilige Situation reinversetzen könntest.

Ok, vllt. sollte ich mich etwas präziser ausdrücken: du wirst es nicht wissen, es sei denn, du oder jemand, den du kennst, hat es mitbekommen, wobei man ja auch nicht alles glauben sollte, was (verschmähte?) Kerle über Frauen erzählen.

Es gibt übrigens auch 'ne Menge Frauen, von denen jeder denkt, dass sie Schlampen sind, sei es wegen ihrem Äusseren oder ihrem Verhalten, dabei sind sie regelrecht prüde.

Naja, ich rede ja mit der Frau bevor ich mit ihr zusammen komme und wenn sie mir dann was von 20 Sexualpartnern erzählt, fällt sie automatisch durch mein Raster.

Ibrišimović;3756856 schrieb:
Naja, ich rede ja mit der Frau bevor ich mit ihr zusammen komme und wenn sie mir dann was von 20 Sexualpartnern erzählt, fällt sie automatisch durch mein Raster.

Keine Frau, die es ernst meint, wird dir was von 20 Sexualpartnern erzählen, kann mir nicht vorstellen, dass man detailreich über sowas redet, v.a. nicht am Anfang einer Beziehung.

Ich spreche doch nicht von mir bzw. mir ist sowas nicht passiert. Ich habe das mal so in Gesprächen mitbekommen wie das welche erzählt haben.

Denkst Du ich war damals so blöd und habe das derjenigen gesagt, dass ich noch unerfahren bin?

Da müsste ich doch total bescheuert sein, ich habe die ersten Male mein Maul gehalten. Aber da ich eh so gut war, haben die das gar nicht gemerkt, dass ich unerfahren gewesen bin zu dem Zeitpunkt.

:notworthy: :notworthy:

und wenn er sie direkt fragt, wieso sollte sie lügen?

Sollte sie nicht, aber die Möglichkeit hatte ich nicht bedacht, weil es für mich irgendwie selbstverständlich ist, dass ein Typ der eine Frau bei den ersten Dates fragt wie viele Sexualpartner sie hatte, nicht weiter gedatet wird, auch wenn sie noch Jungfrau sein sollte, also "nichts zu verschweigen hat". Die Frage sollte irrelevant sein, ein Mann der danach fragt, wäre für mich aus dem Rennen.

Aber gut, wenn die Frau mit der Frage und der Tatsache, dass der Mann wahrscheinlich auf eine Jungfrau besteht, kein Problem hat, wäre das wahrscheinlich kein Ausschlusskriterium für sie.

Zurück
Oben