N
Nasmejana
Guest
ja folirant hahaha vidi sto se ufurala haha jooooj aj dodji kod mene da mi to malo ono objasnis nisam bas nesto skonta you know
Evo mene odma dolazim:thefinger:
ja folirant hahaha vidi sto se ufurala haha jooooj aj dodji kod mene da mi to malo ono objasnis nisam bas nesto skonta you know
jebote pa nismo 15 da drzimo ruke sex sells nezaboravi to nikad
Evo mene odma dolazim:thefinger:
ich hab das Gefühl, man wird mit dem Alter in der Hinsicht irgendwie immer etwas "unromantischer". Ein bißchen Teenieattitüde kann durchaus bei sowas nicht schaden, zb erstmal einfach nur'n bißchen Händchen halten, spazierengehen, dann der erste Kuss, zusammen Kino, ausgehen usw...einfach so allmähliche Steigerungen, immer mit diesem Kribbeln und Vorfreude...halt ein bißchen wie bei Disney :cuteandinnocent: heutzutage ist irgendwie immer so zack, man lernt sich kennen, zack gleich Sex, um nicht "die Katze im Sack zu kaufen". Ich finde, ich kaufe genauso die Katze im Sack, wenn ich mich einem Typen hingebe, ohne wirklich zu "wissen", ob ich seinen Charakter auch richtig interessant finde.
:rollingpin:
hau ab ey..ich hab dooo keine zeiiiit
bez prsta imam ja bolji nece ti trebati nista
ich hab das Gefühl, je älter ich werde, desto mehr Zeit hab ich
Wann wirste heiraten ?
Al ga zora roka!! op cop, YouTube - Barabe (Digao sam kredit )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen