Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Die Antwort auf alle Fragen ist 42. Ich meine im Ohr zu haben, dass Jungfernhaeutchen wiederherstellen die haeufigste Schoenheits-OP im Libanon ist. Bei fabrikneuen Gummipuppen koennte man sich auch sicher sein der erste zu sein. Die Gummipuppe kann aber leider weder kochen noch Kinder kriegen, pro Puppe: ihr ist es egal wenn Fussball kommt.

Die Antwort auf alle Fragen ist 42. Ich meine im Ohr zu haben, dass Jungfernhaeutchen wiederherstellen die haeufigste Schoenheits-OP im Libanon ist. Bei fabrikneuen Gummipuppen koennte man sich auch sicher sein der erste zu sein. Die Gummipuppe kann aber leider weder kochen noch Kinder kriegen, pro Puppe: ihr ist es egal wenn Fussball kommt.

Muss nicht sein !!!
Der Hersteller oder Lieferant könnte sie schon vergewaltigt haben!

Es gibt Männer, denen Jungfräulichkeit eben wichtig ist, muss nicht zwingend was mit den Bett-Skills (Stichwort Vergleiche) zu tun haben oder weil der Funaki zu klein ist.
Da gibts eben welche, die stehen auf "reine" Frauen und können eben nicht damit leben, dass in der Frau 20 andere Funakis gehaust haben, sie von 20 verschiedenen Männern gejailbreakt wurde oder von 20 Männern das Erbgut geschluckt hat (reine in Anführungszeichen gesetzt, deshalb, weils etwas - naja - komisch ist)

Diese Männer wollen dann eine wo ein unbeschriebenes Blatt ist, aber die Frage ist, wo solche Männer sowas finden? :jester:

Ich sage nur Hymenrekonstruktion, auch wenn es auffallen kann, teuer ist und man mit Konsequenzen leben muss, was auch die Psyche betreffen kann. Aber das wird gerne in Kauf genommen, hauptsache man gefällt dem Mann als falsche Jungfrau. :roll:
Lieber dann doch ehrlich sein, kann klappen und wenn nicht -> auch andere Frauen haben hübsche Söhne.
----

Der Thread wurde übrigens bewusst eröffnet und war ein Paralellthread zu einem anderen.
Mir war klar, dass er mehr oder weniger in die Geschichte eingehen wird und auch Jahre später gepusht wird. Lupenreine Taktik.

Ich verstehe das mit der "reinen Frau" nicht...
In der Zwischenzeit werden sie sich doch gewaschen haben.
Also, ich finde das so diskriminierend und veraltert,,,blutende Jungfrauen, Ritter auf hohem Ross....Gargamel und das ganze Geschlumpfe

Ach du grüne Neune, wo fängt man da nur an :facepalm:

warum wo ist das problem?
das ist halt ihre einstellung, was nicht schlecht sein muss..jeder mensch hat eine andere ansicht von sachen. und wenn sie es ok finden..dann wünsche ich ihr das sie einen mann bekommt der auch diese werte respektiert.

Das Weib muss Jungfrau sein. Ich hab kein Bock mit einer Frau eine Beziehung zu haben in deren pizda jemand schon seinen jarak reingedrückt hat, geschweige denn mit so einer Frau Kinder haben. Ne Bitch ist für mich diese Frau nicht wenn sie jetzt paar Männer hatte und Sex und der ganze Kram, anfangen würde ich aber auf keinen Fall was mit ihr ausser ne Nacht und des war's. Ich hoffe ihr checkt wie ich des mein ;)

eigentlich nicht so richtig..

Zurück
Oben