Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abfall vom Islam

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
20
ach und übrigens: 1,90 m, boxt, geht ins Fitnessstudio, der reinste Schrank und du wärst nich der erste mit dem er sich mal etwas "unterhält" ^^
Na dann hoff ich mall auf ein Kaffekränzchen mit deinem Bruder.
PS: falss du noch ne duvna hassst, sagg ihm er solll sie auch gleich mitnehmen:toothy2:

Komm in "Filmzitate Thread" Ist total lustig.

Na dann hoff ich mall auf ein Kaffekränzchen mit deinem Bruder.
PS: falss du noch ne duvna hassst, sagg ihm er solll sie auch gleich mitnehmen:toothy2:

Komm in "Filmzitate Thread" Ist total lustig.

pass auf lorik,... der hat mehr muskel als du haare am kopf.

muscles.jpg

@Lucky Luke wir kennen uns aus dem Politikforum.de dort wurdest du rausgejagt weil du den Ober-Albaner spieltest dabei Roma bist, und weil du Homosexuell bist...

Ganz ehrlich: Solche wie dich wollen wir nicht in unserem Verein haben, du kannst besser du sollst gehen und dich von uns Muslimen fernhalten... Wenn du dem Satan verfallen bist musst du nicht weitere Menschen in den Abbgrund reissen.

Ich habe den kompletten Artikel gelesen und bin schockiert.
Das Mohammed die Frau seines Adoptivsohnes geheiratet hat wusste ich bereits, aber die 6 J.Tochter des Freundes hat mich wirklich umgehauen.
Er war nicht nur Pädophil veranlagt sondern auch sexsychtig.Er hat sich alle Rechte genommen und es damit entschuldigt, dass es von Gott so bestimmt ist.
Diese Religion ist nekrophil und als solche sehr gefährlich einzustufen wobei ich auch erwähnen muß, dass diese Radikale nicht von allen Moslems praktiziert werden.
Einfach sprachlos.

Zurück
Oben