Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ABI bre !

G

Guest

Guest
heut war meine letzte prüfung in bwl...jawoll

endlich vorbei...danke für eure motivation die letzten 11 monate. ohne euch hätt ichs nie so weit gebracht. :p
 
YUGO55 schrieb:
heut war meine letzte prüfung in bwl...jawoll

endlich vorbei...danke für eure motivation die letzten 11 monate. ohne euch hätt ichs nie so weit gebracht. :p

scheiß bwl....hurensohn fach...bnei uns ist bwl und brw zusammen ein fach. aber bwr ict noch hurensohniger :lol: egal hezlichen glückwunsch....hab mein abber seit dienstag, da hab ich meine noten bekommen.voll schlecht mathe 5, deutsch 4, englisch4, bwrw 4 :roll: eagl geschaft ist geschaft
 
jo is bei uns auch so zusammengesteckt

8-10 klasse wars rechnungswesen, jetzt heißts seit der 11 auf FOS BWL

ja meine noten werden vorraussichtlich

mathe 5 bwl-hure 4 deutsch 3 englisch 2
 
hahaha ich hab in bwl ne 2 hatte erstes halb jahr ne 1 =( in rechnungswesen ne 2 wirtschaftsinformatik ne 1 ....werde nur vil. 2rer haben sonst nur 2er und 1er....
 
naja ich wäre fast jedes jahr fast 2mal aus der schule geflogen und dieses jahr nicht mal einmal .... ich bin ur stolz auf mich nicht wegen noten sondern wegen keiner drohung,.... ahh alk. leichen in der sportwoche,... alle laufen und wir gehen heimlich saufen oder schlägerein,.... oder mauthaus kz wo ich Sinti und Roma verarscht habe und wo sie uns gejagt haben und dann wir sie mit gürtel,...
 
Zurück
Oben