Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ABI bre !

lol polizei svabo hehe

danke @yellena und car "!D!"

jo habe vor wirtschaftsinformatik zu studieren, vorrausgesetzt ich werd mit nem NC von 3,4 angenommen :lol:
 
Cestitam! :D

Ich hab noch 3 Prüfungen, Montag Deutsch, Dienstag Englisch, Mittwoch Mathe...
Mein PLan sieht so aus:
Englisch-2 Deutsch-3 Mathe-4 ...Muss am Mittwoch ne 4 in mathe schrieben, das bedeutet, alles vom ganzen Jahr in 4 tagen nachholen :mrgreen: Wird scho gehen LOL
Hb heute Englisch Mündlich ne 1 bekommen....die einzige. 8)


delije1984 schrieb:
hasz du schon ausbildung oder sudierst du??? ich fang ab dem 1.8an bei der polzei :lol:

:lol: Echt? :lol:

Welche Stadt...erzähl mal mehr, schulabschluss und so was...
 
Mare-Car schrieb:
Cestitam! :D

Ich hab noch 3 Prüfungen, Montag Deutsch, Dienstag Englisch, Mittwoch Mathe...
Mein PLan sieht so aus:
Englisch-2 Deutsch-3 Mathe-4 ...Muss am Mittwoch ne 4 in mathe schrieben, das bedeutet, alles vom ganzen Jahr in 4 tagen nachholen :mrgreen: Wird scho gehen LOL
Hb heute Englisch Mündlich ne 1 bekommen....die einzige. 8)


delije1984 schrieb:
hasz du schon ausbildung oder sudierst du??? ich fang ab dem 1.8an bei der polzei :lol:

:lol: Echt? :lol:

Welche Stadt...erzähl mal mehr, schulabschluss und so was...

in nrw. noten sind egal. hatte auch scheiß noten. die gucken auf ihren eigene tests.....
 
was habt ihr denn immer mit mathe. verteidigt mal ein wenig unseren balkanruf, dass wir gute mathematiker sind. ich hatte es mit physik zusammen als leistungskurs :D

ansonsten glückwunsch. sag mal, ist hier ein bochumer dabei, ich glaub ich hab bei der gallerie ein foto vom sams in bochum gesehen.
 
BalkanSurfer schrieb:
was habt ihr denn immer mit mathe. verteidigt mal ein wenig unseren balkanruf, dass wir gute mathematiker sind. ich hatte es mit physik zusammen als leistungskurs :D

ansonsten glückwunsch. sag mal, ist hier ein bochumer dabei, ich glaub ich hab bei der gallerie ein foto vom sams in bochum gesehen.

ja sia bochumer....aber nicht sams...da bin ich nieeeee.
 
aber das foto ist doch irgendwo aus bochum oder? also das virtual nights ding. von wo isn das?
sams waren wir auch nur ein paar mal, sind eh nur die ganzen kinder drin, die denken sie seien reich und hätten was zu melden.
 
BalkanSurfer schrieb:
aber das foto ist doch irgendwo aus bochum oder? also das virtual nights ding. von wo isn das?
sams waren wir auch nur ein paar mal, sind eh nur die ganzen kinder drin, die denken sie seien reich und hätten was zu melden.

sag ich doch :lol: das war im 18 karat. kommst du auch aus bochum??? wo bist du den sonst so in bochum???
 
Zurück
Oben