Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ABI bre !

delije1984 schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
aber das foto ist doch irgendwo aus bochum oder? also das virtual nights ding. von wo isn das?
sams waren wir auch nur ein paar mal, sind eh nur die ganzen kinder drin, die denken sie seien reich und hätten was zu melden.

sag ich doch :lol: das war im 18 karat. kommst du auch aus bochum??? wo bist du den sonst so in bochum???

na im moment ja in england, aber sonst bin ich eigentlich so ziemlich überall in bochum. wohne da seit ich da auch anfing zu studieren. also donnerstag war ich schon immer fast feste einrichtung vom exhibition, weil sonst donnerstags nicht so viel auswahl war ;)
wochenende wechselt es immer, aber 18 karat war ich auch öfter mal. mich siehst du immer in einer gruppe aus jugos, türken und asiaten :D
 
BalkanSurfer schrieb:
delije1984 schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
aber das foto ist doch irgendwo aus bochum oder? also das virtual nights ding. von wo isn das?
sams waren wir auch nur ein paar mal, sind eh nur die ganzen kinder drin, die denken sie seien reich und hätten was zu melden.

sag ich doch :lol: das war im 18 karat. kommst du auch aus bochum??? wo bist du den sonst so in bochum???

na im moment ja in england, aber sonst bin ich eigentlich so ziemlich überall in bochum. wohne da seit ich da auch anfing zu studieren. also donnerstag war ich schon immer fast feste einrichtung vom exhibition, weil sonst donnerstags nicht so viel auswahl war ;)
wochenende wechselt es immer, aber 18 karat war ich auch öfter mal. mich siehst du immer in einer gruppe aus jugos, türken und asiaten :D

ja exhi war mal gut...find das es ziemlich schwach geworden ist....bin jetzt eigendlich nnur noch im prisma oder babylon, kennst du wahrsscheinlich auch oder. wahrscheinlich kennst du alle juos die ich auch bochum kenne und umgekehrt :lol:
 
na bei den ex-jugos kenne ich eigentlich vor allem die älteren, also ab 30. im babylon kenne ich eh alle, besitzer, alte stammgäste, aber in jugodiscos sieht man mich nicht mehr. kann die narodna-kacke einfach nicht hören. :D ;)
prisma, hmmm, nicht so ganz mein fall, aber kann man eigentlich hingehen. exhi ist donnerstags ok, weil es ja eh nur mindestverzehr gibt und man halt bis morgens mit den mädels da ist.
wochenende bin ich öfter mal in düsseldorf gewesen, checkers usw.
 
YUGO55 schrieb:
lol polizei svabo hehe

danke @yellena und car "!D!"

jo habe vor wirtschaftsinformatik zu studieren, vorrausgesetzt ich werd mit nem NC von 3,4 angenommen :lol:
Auch meine Gratualtion.
Meine Tochter (ältere) studiert auch Wirtschaftsinformatik, hoffe, dass wir bald zur Sponsion schreiten können .
Für Nicht-Österreicher: Sponsion = akademische Feier des Magistertitels.
 
Zurück
Oben