übertreib es nicht. wenn du zu schnell abnimmst hat das viele nachteile. nimmst du schnell ab, kommen die kilos schneller als dir lieb ist wieder zurück und bist noch dicker als du vor dem abnehmen warst. auch deine haut hängt dann etwas, je nach dem wie dick du vorher warst. nudeln, kartoffeln, reis und geflügelfleisch sind sehr gut, dazu noch salat. kannst dir aber auch mal ne pizza, döner oder was von mc donalds reinziehen, aber selten. mit dem sport solltest du es auch nicht übertreiben, also nicht jeden tag sport treiben. solltest du wirklich jeden tag immer sport treiben ist es nur eine frage der zeit bis du ins übertraining kommst, was richtig übel ist und dich weit zurückwerfen wird. ich spreche aus erfahrung, bin heute aber sehr zufrieden. hat zwar gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Mach das und du wirst so schlank wie nie.
1g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht,
1g fett pro KG Körpergewicht
2g Protein pro KG Körpergewicht.
22 Kalorien pro KG Körpergewicht
Bsp. 80 KG Person
1760 Kalorien am Tag davon...
-80 g Kohlenhydrate (Dunkles Brot, dunkler Reis oder Gemüse)
-80 g Fett (Fisch, Kokosfett/milch, Nüsse)
-160 g Protein (Weißes Fleisch, Rind und Eier)
Das 4 - 6 Wochen lang, dazu etwas Sport und jeder ist sein Körperfett los.
Wtf ? 80g Fett ?
Mach das und du wirst so schlank wie nie.
1g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht,
1g fett pro KG Körpergewicht
2g Protein pro KG Körpergewicht.
22 Kalorien pro KG Körpergewicht
Bsp. 80 KG Person
1760 Kalorien am Tag davon...
-80 g Kohlenhydrate (Dunkles Brot, dunkler Reis oder Gemüse)
-80 g Fett (Fisch, Kokosfett/milch, Nüsse)
-160 g Protein (Weißes Fleisch, Rind und Eier)
Das 4 - 6 Wochen lang, dazu etwas Sport und jeder ist sein Körperfett los.
Das ist mir klar. Mit dem Sport übertreibe ich es nicht.
Jeden zweiten Tag etwas Basketball spielen. Manchmal geh ich schwimmen.
Nur eine Frage: Was ist ein Übertraining ? ^^
Fett in Verbindung mit Proteinen ist absolut o.k. Fett in Verbindung mit KH ist alles andere als gut. Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass man 80 g KH zu sich nehmen sollte. Maximal 30 und dann geht das schon mit den Kilos. Falls du zwischen den Mahlzeiten mal Hunger hast, iss Nüsse. Macadamia und Mandeln sind gut. Die Mandeln aber ohne Schale.Wtf ? 80g Fett ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen