Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Malaaa

Mala a opasna:)
So. Da baka wieder aus jugo gekommen ist, und ich ständig zwischen jugo und Deutschland gependelt bin, hab ich ordentlich beim essen reingehauen.jetzt auch noch ne Hochzeit wo ich nicht grad als Walross gehn will.
Wollte fragen wer sich bisschen mit Diätplänen auskennt. Will die Kilos schnell wie möglich wieder runter kriegen. Und für ewig lang Fitness oder über gesundes kochen hab ich keine zeit wegen Arbeit unso
hilfe :crybaer:

Reichlich Gemüse, vor allem roh, viel Früchte, Brot, Teigwaren, Fisch, viel Wasser, und wenig Fett, Fleisch und Süßes. Im Grunde genommen ausgewogene Ernährung, so würde ich es machen.

Heraclius

Extremfasten. Eine Woche nichts Essen.

... super tipp! Und danach wird sie fetter denn je sein.
bloß nicht hungern.

Wenns nur ein paar Kilo sind, dann schlag ich dir folgendes vor:

Iss mehr Obst und Gemüse, trink viel Wasser und lass ab 18 Uhr das Essen weg. Achte darauf im Alltag so Kleinigkeiten wie z.B. die Treppen oder einen Berg extra schnell hochzugehen und geh zum einkaufen zu Fuß hin und zurück (auch mit vollen Einkaufstüten). Oder fahr im Alltag mehr Fahrrad. Zusätzlich achte darauf, dass du deinen Kaffee/Tee mit Agarvendicksaft statt Zucker süßt. Dann pendelt sich dein Normalgewicht eigentlich ganz schnell wieder ein. :)

Von so Shakes und Tabletten halte ich nicht viel, wegen dem Stoffwechsel bzw. Jojoeffekt.

Das ab 18 ihr essen mach ich eh nicht. Zurzeit ist alt doof weil ich ständig bis halb 7 arbeiten und auf der Arbeit nur sitz -.- Kaffe Trink ich eh schwarz und ich Trink nur Wasser

Sorry falls ich indiskret bin, aber ich dachte du seist noch unter 20 Jahre (16?) alt. Wilslt du mir sagen, dass du in dem zarten Alter schon Gewichtsprobleme hast? In der Regel kommen die erst so ab 35.

Grundsätzlich hilft wirklich nur ausgewogene und gesunde Ernährung, viel Wasser und vermehrt Sport gegen Gewichtsprobleme. Alles andere ist Augenwischerei.

Heraclius

Zurück
Oben