Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Sorry falls ich indiskret bin, aber ich dachte du seist noch unter 20 Jahre (16?) alt. Wilslt du mir sagen, dass du in dem zarten Alter schon Gewichtsprobleme hast? In der Regel kommen die erst so ab 35.

Grundsätzlich hilft wirklich nur ausgewogene und gesunde Ernährung, viel Wasser und vermehrt Sport gegen Gewichtsprobleme. Alles andere ist Augenwischerei.

Heraclius

Was für 35 :lol: hab halt Bauch bekommen, ist ganz normal in dem alter . Hab ja nicht 200 Kilo drauf bekommen und muss in jetzt abspecken. Aber will halb schnell bisschen wieder runter Kriegen. Und glaub mir, wenn du so unkontrolliert isst, wie ich es in jugo getan hab mit burek und Torte und jeden Abend ständig irgendwo essen gehn, dann kriegst du schnell was drauf, egal wie alt

Das ab 18 ihr essen mach ich eh nicht. Zurzeit ist alt doof weil ich ständig bis halb 7 arbeiten und auf der Arbeit nur sitz -.- Kaffe Trink ich eh schwarz und ich Trink nur Wasser

Kannst du nicht dafür morgens/vormittags mehr essen? Und dir für die Arbeit evtl. noch was mitnehmen?

Ansonsten muss du wohl oder übel etwas Sport machen, 15-30min Laufen morgens vorm Frühstück (am besten), wenns nicht geht abends. Das reicht für den Anfang total aus.

Ich bin so eine, der dann Frühstück nicht reicht und dann unbedingt noch um halb 7 richtig rein hauen muss.
Naja muss schauen wie ich das mach mit Sport, wegen Achillessehnen und Rücken, aber muss ich ja wohl oder übel dann -.-

Vorallem gestern voll heiß Hunger Attacke. Unbedingt noch um 11 abends Nudeln gemacht. Heute Abend beim Griechen gewesen.(ich kann immernoch nicht richtig Armen :lol: ) und das alles muss ich wieder runter Kriegen -.-

Zurück
Oben