Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Vorallem gestern voll heiß Hunger Attacke. Unbedingt noch um 11 abends Nudeln gemacht. Heute Abend beim Griechen gewesen.(ich kann immernoch nicht richtig Armen :lol: ) und das alles muss ich wieder runter Kriegen -.-

Du bist ja lustig, erstmal "Hilfe, ich will abnehmen" und dann solche undiszipliniertheiten, erinnert mich an die Raucher mit "ich will mit Rauchen aufhören".

Vieles wurde schon gesagt, nicht ab 18 Uhr essen (sollte hunger eintretten und du nicht pennen kannst, dann Gemüse, mehr auch nicht)
Evtl Ernährung umstellen, statt Käse und Salami eher mal Schinken essen. Am einfachsten auf die Kalorienangabe der Produkte achten, Hänchenbristfilet hat zb sehr wenig, allgemein Steaks die nicht mariniert sind und schmecken dennoch gut.
Kein Weizenbrot sondern Vollkorn.
Wenn du Zeit zum abnehmen hast, dann mach es so angenehm wie möglich, umso mehr Zeit umso besser.
Als ich abnehmen wollte hab ich nicht mal auf Süßigkeiten verzichten, sondern hab meine Rationen jede Woche um etwa 20% runtergefahren und allgemein meine Ernährung auf etwa 10%, also in langsam Schritten so das man sich dran gewöhnen kann.
KEINE Säfte, Alkohol und Limonaden, nur Wasser und Tee, auch wenn bei dem Sommer mal eine Cola oder wat weiss ich mal erfrischend sein kann.
Alles hilft auch nicht viel ohne Sport, joggen und schwimmen ist das beste.
Zum Schluss, wehe du endest anhand meine Tipps wie ein Magersuchtmodell, dann gibts Ärger!

In der Früh und am Abend nur Wasser trinken und am Mittag kannst essen was du willst und so viel du willst. So habe ich 8Kg in zwei Wochen abgenommen.

Musst einfach dich selber im Griff haben. Disziplin,darauf achten was du isst und was nicht. Alles eine Sache des Willens.
Auch Sport dies das. Hab damals n Zehner weggehauen :77: Jetzt seh ich aus wie John Wayne mit 23 1/2

P.S.
Ab jetzt werde ich dich ,um psychischen Druck aufzubauen ,nur noch Dickerchen nennen.
Das ganze Forum sollte dich nur noch so nennen.

Dickerchen.

Musst einfach dich selber im Griff haben. Disziplin,darauf achten was du isst und was nicht. Alles eine Sache des Willens.
Auch Sport dies das. Hab damals n Zehner weggehauen :77: Jetzt seh ich aus wie John Wayne mit 23 1/2

P.S.
Ab jetzt werde ich dich ,um psychischen Druck aufzubauen ,nur noch Dickerchen nennen.
Das ganze Forum sollte dich nur noch so nennen.

Dickerchen.

Macht mir nichts :lol: find Dickerchen sogar süß :D

Zurück
Oben