Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Verbrauche mehr Kalorien als du einnimst.
Das wars.

This.

Weniger essen, mehr Bewegung. Mehr Geheimtricks gibt es beim Abnehmen nicht.

Ansonsten Ephedrin, Koffein und Aspirin ballern um den Grundumsatz zu erhöhen, viel scharf essen.

Essen nach Uhrzeiten ist Bullshit, wenn du abends essen möchtest, mach das, am besten etwas mit keinen Kohlehydraten.

Möglichkeit radikal abzunehmen (ist auf Dauer ungesund, in kurzer Zeit aber ok): Nur Fleisch/Fisch essen. Vitamine eventuell über Präparate supplementieren.

Oder Warrior-Diät:

Die Warrior Diät - eine Diät ohne Ernährungsplan

Einfach, für jeden zu schaffen.

Hab in einer woche 2-3 kg abgenommen ohne das ichs wollte...fast nix gegessen...keinen appettit gehabt und ja...mehr geraucht und so ists passiert^^

Bin auch in kroatien jz und weiss das ich zunehmen werd xD des is mal fix^^

Hab in einer woche 2-3 kg abgenommen ohne das ichs wollte...fast nix gegessen...keinen appettit gehabt und ja...mehr geraucht und so ists passiert^^

Bin auch in kroatien jz und weiss das ich zunehmen werd xD des is mal fix^^

Ja entweder häng ich am Kühlschrank oder an 2 Schachteln am Tag :D sta je sad bolje :lol:

Ja entweder häng ich am Kühlschrank oder an 2 Schachteln am Tag :D sta je sad bolje :lol:

2 schachteln am tag wenn du nicht fett werden willst!!
Ich rauch 1-2 am tag....gegessen hab ich gestern und vorgestern fast nix...kein apettit^^ ist toll....süßes könnt ich immer essen.

Es ist eig alles reine kopfsache....beherrsch dich und deinen körper sonst ändert sich nicht viel!!

Zurück
Oben