Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

2 schachteln am tag wenn du nicht fett werden willst!!
Ich rauch 1-2 am tag....gegessen hab ich gestern und vorgestern fast nix...kein apettit^^ ist toll....süßes könnt ich immer essen.

Es ist eig alles reine kopfsache....beherrsch dich und deinen körper sonst ändert sich nicht viel!!
Seit dem ich die Scheiß Lebensmittelvergiftung hatte hab ich auch kein Appetit. Wieder Rauchen angefangen und nur am Tee und zwischendurch am Keks essen. Jetzt mal schauen wie lang ich so durch komm :D

Mit dem aufhören überleg ich's mir dann wenn's soweit ist

Lass den coban labern! Kenne leute die rauchen 25 jahre...gesunde kids habrns auch...

Gestorben sind die die ned getrunken oder gesoffen haben...scheiss drauf...man lebt eh nur einmal ;)

Ahja statt rauchen kannst ab und zu mal dir nen kaugummi einewerfen.... Hilft ne halbe std-std ganz gut ;)

Bei der hitze sollten die meisten doch eh nie bock haben auf essen,,,ist bei mir zumindest so :lol:

Lass den coban labern! Kenne leute die rauchen 25 jahre...gesunde kids habrns auch...

Gestorben sind die die ned getrunken oder gesoffen haben...scheiss drauf...man lebt eh nur einmal ;)

Ahja statt rauchen kannst ab und zu mal dir nen kaugummi einewerfen.... Hilft ne halbe std-std ganz gut ;)

Bei der hitze sollten die meisten doch eh nie bock haben auf essen,,,ist bei mir zumindest so :lol:

Ja von 100 Leuten werden etwa 5 Leute nicht krank und alle anderen Erkrankten kann man ja einfach ignorieren. Cobansko ist es Rauchen zu verharmlosen! Und das sag ich dir obwohl ich selber, seit fast 10 Jahren rauche.

Was für Hitze bei uns ist arschkalt :lol:

haha kuna, ljubavi moja hahaha :babsi: wenigstens mal eine dir ned kommt mit "du bist noch zu Jung, lass den Dreck, bla bla"
ja Kaugummi immer.

Meine Mutter hat auch geraucht, halt nicht in Schwangerschaft, und mit mir stimmt trotzdem alles, abgesehen davon da sam opicena, aber dafür kann die nix :D
meine Kuma hat sogar in Schwangerschaft geraucht, und hat gesundes Kind auf die Welt gebracht.

Es gibt auch Leute die saufen ihr Leben lang und kriegen keinen Leberschaden oder Leute die härtere Drogen nehmen und nicht dabei drauf gehen, soll man die sich alle zum Vorbild nehmen und sich Gift in sein Körper reinziehen?

Ist gibt auch Leute die saufen ihr Leben lang und kriegen keinen Leberschaden oder Leute die härtere Drogen nehmen und nicht dabei drauf gehen, soll man die sich alle zum Vorbild nehmen und sich Gift in sein Körper reinziehen?
Nein das nicht. Aber ich Koch jetzt ned grad Crystal Meth in meiner Küche.
Zumal ich nie zu Drogen greifen würde. Und alki erstrecht nicht werden.

Was für Hitze bei uns ist arschkalt :lol:

haha kuna, ljubavi moja hahaha :babsi: wenigstens mal eine dir ned kommt mit "du bist noch zu Jung, lass den Dreck, bla bla"
ja Kaugummi immer.

Meine Mutter hat auch geraucht, halt nicht in Schwangerschaft, und mit mir stimmt trotzdem alles, abgesehen davon da sam opicena, aber dafür kann die nix :D
meine Kuma hat sogar in Schwangerschaft geraucht, und hat gesundes Kind auf die Welt gebracht.

Alta :facepalm:

Zurück
Oben