Lance Strongo
Ironborn
Schieb dir nach jedem Essen was ins Maul Malaaa.
Du bist auch ein Arschloch, wa?Schieb dir nach jedem Essen was ins Maul Malaaa.
Was für Hitze bei uns ist arschkalt
haha kuna, ljubavi moja hahaha wenigstens mal eine dir ned kommt mit "du bist noch zu Jung, lass den Dreck, bla bla"
ja Kaugummi immer.
Meine Mutter hat auch geraucht, halt nicht in Schwangerschaft, und mit mir stimmt trotzdem alles, abgesehen davon da sam opicena, aber dafür kann die nix
meine Kuma hat sogar in Schwangerschaft geraucht, und hat gesundes Kind auf die Welt gebracht.
Ja, schon.Du bist auch ein Arschloch, wa?
Nein das nicht. Aber ich Koch jetzt ned grad Crystal Meth in meiner Küche.
Zumal ich nie zu Drogen greifen würde. Und alki erstrecht nicht werden.
Meine Tante hat 2 Kinder. Bei dem zweiten hat sie geraucht und das Kind hat seit der Geburt (!!!!) ständig irgendwelche Beschwerden. Angefangen von chronischen Hautkrankheiten, Augenprobleme, Bronchitis und Lungenprobleme...wirklich fast ALLES was man überhaupt kriegen kann.Wenn ich sowas nur lese
und meine Mutter hat während der Schwangerschaft geraucht und bis ich in die Pubertät kam, hatte ich laufend Bronchitis und diverse Krankenhausaufenthalte. Wenn eine Frau das für ihr Kind riskieren will, sollte sie überlegen, ob sie überhaupt welche kriegen sollte. 10 gesunde Kinder wiegen die hunderte anderer nicht auf, die nach sowas mit Atemwegserkrankungen etc zu kämpfen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen