Lieber eine Frauen mit bisschen mehr Kurven als eine Frau die nach einem Aschenbecher riecht oder später durch das viele Rauchen Falten im Gesicht kriegt. (Meine Meinung)Seit dem ich die Scheiß Lebensmittelvergiftung hatte hab ich auch kein Appetit. Wieder Rauchen angefangen und nur am Tee und zwischendurch am Keks essen. Jetzt mal schauen wie lang ich so durch komm
Eine Droge ist im deutschen Sprachraum eigentlich anerkannt jede psychotrope Substanz, d.h. jeglicher Stoff, der auf die Psyche des Menschen Einfluss hat. Trifft auf Zigaretten genauso zu wie auf das, was du wahrscheinlich als Drogen ansiehst.
Rauchen während der Schwangerschaft könnte mich immer auf die Palme bringen. Vielleicht hast du nicht die Schädlichkeit verneint, aber mit dem "und hat auch ein gesundes Kind zur Welt gebracht" womöglich auch unbewusst aber doch verharmlost.
Ich bin schon raus hier, möchte eigentlich auch niemanden belehren. Soll jeder machen wie er denkt: Ich würde als Eltern versuchen, da einzugreifen. Was wer ab 18 macht, sein/ihr Ding. Aber hoffentlich niemals ein ungeborenes Kind damit hinein ziehen. Das badet ggf. die Folgen aus.
Okay tut mir leid, war unbewusst. Aber ich mein halt, wie alle übertreiben dass es IMMER ein Kind sein wird, dass Schäden von sich trägt. Bin ich halt nicht der Ansicht ..
Okay tut mir leid, war unbewusst. Aber ich mein halt, wie alle übertreiben dass es IMMER ein Kind sein wird, dass Schäden von sich trägt. Bin ich halt nicht der Ansicht ..
Man kann das auch anders zum Ausdruck bringen ohne Kollektivbeleidigungen. Und man kann auch nicht immer alles damit begründen, Balkaner drücken sich halt auch mal deftiger aus. Das empfände ich als Armutszeugnis. Falls im Modforum sich gegen die VW ausgesprochen wird, okay.Wieso werd ich dafür jetzt verwarnt? hab nur gesagt dass die meisten hier zu dumm sind zum lesen.
Ja, dass ist etwas uebertrieben. Während der Schwangerschaft sollte man allerdings nicht rauchen.
Ich hatte nicht vor, das als Begründung zu nehmen?Man kann das auch anders zum Ausdruck bringen ohne Kollektivbeleidigungen. Und man kann auch nicht immer alles damit begründen, Balkaner drücken sich halt auch mal deftiger aus. Das empfände ich als Armutszeugnis. Falls im Modforum sich gegen die VW ausgesprochen wird, okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen