Bitte titel in rauchen in der schwangerschaft ändern
Was für Hitze bei uns ist arschkalt
haha kuna, ljubavi moja hahaha wenigstens mal eine dir ned kommt mit "du bist noch zu Jung, lass den Dreck, bla bla"
ja Kaugummi immer.
Meine Mutter hat auch geraucht, halt nicht in Schwangerschaft, und mit mir stimmt trotzdem alles, abgesehen davon da sam opicena, aber dafür kann die nix
meine Kuma hat sogar in Schwangerschaft geraucht, und hat gesundes Kind auf die Welt gebracht.
Ich Wunder mich jedesmal über dich :*operativ fett absaugen lassen
ist eh gut, so früh wie möglich damit anzufangen damit sich der körper an solche eingriffe gewöhnt
mein junger cousine hat heute Asthma, weil sein Vater im Schlafzimmer unnormal geraucht hat..da wo seine frau Schwanger auch geschlafen hat. Sie hat direkt nicht geraucht, war nur passiv-raucherin.
es gibt auch leute die 40 jahre lang rauchen und mit 90 sterben, und auch menschen die nie was geraucht haben...und mit 60 sterben. das hat aber nichts zu sagen...warum soll man aber dieses Risiko fahrlässig in kauf nehmen, und bewusst ungesunde substanzen zu sich nehmen...gibt eigentlich kein grund dafür
und sorry wenn ich es so sagen muss, aber eine mutter die eine einstellung hat
''scheiss drauf, kenne andere muetter die rauchen aber ihr kind ist gesund''
solten sich gedanken machen, ob sie wirklich kinder machen solten, evtl tuts ein Hund auch.
mein junger cousine hat heute Asthma, weil sein Vater im Schlafzimmer unnormal geraucht hat..da wo seine frau Schwanger auch geschlafen hat. Sie hat direkt nicht geraucht, war nur passiv-raucherin.
es gibt auch leute die 40 jahre lang rauchen und mit 90 sterben, und auch menschen die nie was geraucht haben...und mit 60 sterben. das hat aber nichts zu sagen...warum soll man aber dieses Risiko fahrlässig in kauf nehmen, und bewusst ungesunde substanzen zu sich nehmen...gibt eigentlich kein grund dafür
und sorry wenn ich es so sagen muss, aber eine mutter die eine einstellung hat
''scheiss drauf, kenne andere muetter die rauchen aber ihr kind ist gesund''
solten sich gedanken machen, ob sie wirklich kinder machen solten, evtl tuts ein Hund auch.
Ihr lullis haltet euch nie ans thema
So mala, ich kenn eime freundin die war mal richtig mollig bei ca 1,70-1,75.....sie ist überall zu fuß hingegangen so weit halts ging...
Viel wasser getrunken und auf süßes verzichtet...
Ansonsten rauch am besten ne stange zigis pro woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen