Ich hatte nicht vor, das als Begründung zu nehmen?
Ist erledigt, aber für die Zukunft bleibt die ernst gemeinte Ansage, sich die Wortwahl und Ausdrucksweise etwas besser zu überlegen. Kollektiv User zu beleidigen muss nicht sein.
Ich hatte nicht vor, das als Begründung zu nehmen?
Okay.Ist erledigt, aber für die Zukunft bleibt die ernst gemeinte Ansage, sich die Wortwahl und Ausdrucksweise etwas besser zu überlegen. Kollektiv User zu beleidigen muss nicht sein.
wie heuchlerisch du bist. wo richtig deftig beleidigt wird da verwarnst du nicht.....du weisst was ich meine.Man kann das auch anders zum Ausdruck bringen ohne Kollektivbeleidigungen. Und man kann auch nicht immer alles damit begründen, Balkaner drücken sich halt auch mal deftiger aus. Das empfände ich als Armutszeugnis. Falls im Modforum sich gegen die VW ausgesprochen wird, okay.
wie heuchlerisch du bist. wo richtig deftig beleidigt wird da verwarnst du nicht.....du weisst was ich meine.
kommt eben drauf an um welche person es sich handelt......
wurde doch zurückgezogen.Wieso wurde Mala verwarnt ?
Das ist doch ganz normale übliche Umgangssprache.
wurde doch zurückgezogen.
Geht einfach sporteln ihr dicken Trullas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen