Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Ja ich ess immernoch nicht weil mir immernoch schlecht ist, schon 1 Kilo unten haha, gestern ne Stunde kolo getanzt auf der Party (besser als jedes Fußball, Handball oder Fitnesstraining)

Uuuund Freund hat paar Stangen aus jugo durchgeschleust, bin versorgt für ein Jahr :D

Klingt toll :77: nur weiter so...bald lungenkrebs..eine lunge weniger und schon bist du noch paar kg los :77: :mel:


Hahaha, ne ohne scheiss packst das schon, aber trotzdem essen!! Sonst kippst um...viel wasser trinken!
 
Klingt toll :77: nur weiter so...bald lungenkrebs..eine lunge weniger und schon bist du noch paar kg los :77: :mel:


Hahaha, ne ohne scheiss packst das schon, aber trotzdem essen!! Sonst kippst um...viel wasser trinken!

Ja aber ich ess nur gezwungen weil mir Appetit voll vergangen ist nach kaputten Muscheln, du glaubst garnicht wie :D

Ach kuna, wie ich dich ins Herz geschlossen hab, du glaubst garnicht :77: :D
 
Klingt toll :77: nur weiter so...bald lungenkrebs..eine lunge weniger und schon bist du noch paar kg los :77: :mel:


Hahaha, ne ohne scheiss packst das schon, aber trotzdem essen!! Sonst kippst um...viel wasser trinken!

Du hast nur eine Lunge... du meinst wohl einen Lungenflügel weniger ... :lol:

Wenn die eine Seite weg ist, ist die andere auch weg. :D
 
Du hast nur eine Lunge... du meinst wohl einen Lungenflügel weniger ... :lol:

Wenn die eine Seite weg ist, ist die andere auch weg. :D

Was auch immer.

Hauptsache sie verliert ihr gewicht :77:

- - - Aktualisiert - - -

Tu es nicht, denk an deine Kinder :lol:

Was für kinder....ich nehm mir hunde so wie hellas es gesagt hat :lol:

Ja aber ich ess nur gezwungen weil mir Appetit voll vergangen ist nach kaputten Muscheln, du glaubst garnicht wie :D

Ach kuna, wie ich dich ins Herz geschlossen hab, du glaubst garnicht :77: :D

Ach mein süßes dickes ding :mel: :babsi:
Bald roll ich dich durch die gegend :77:
 
Zurück
Oben