Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abnehmen

Ich finds geil wie hier alle gleich austicken xD haha

Es is so...heutzutage is nix mehr gesund...scheiss ich gleich tausendfach auf alles....und auf euch obergescheiten leit sowieso ....

Vorallem hab ich nie gesagt dass rauchen zum abnehmen da ist aber es is so, dass rauchen den stoffwechsel anregt!! Also bitte...ich rauch bestimmt ned 1-2 schachteln um abzunehmen xD das wäre krank!!

Schieb i ma glei den finger eine bevor i 4-5€ fia a schachtl zigid ausgeb...

Komm.,,ihr könnt mich mal :D

Ich finds geil wie hier alle gleich austicken xD haha

Es is so...heutzutage is nix mehr gesund...scheiss ich gleich tausendfach auf alles....und auf euch obergescheiten leit sowieso ....

Vorallem hab ich nie gesagt dass rauchen zum abnehmen da ist aber es is so, dass rauchen den stoffwechsel anregt!! Also bitte...ich rauch bestimmt ned 1-2 schachteln um abzunehmen xD das wäre krank!!

Schieb i ma glei den finger eine bevor i 4-5€ fia a schachtl zigid ausgeb...

Komm.,,ihr könnt mich mal :D

Ja regt den Stoffwechsel an ..
Warum ? Weil der Körper ganze Zeit neue Giftstoffe erhält
und sich an die Arbeit macht diese zu beseitigen.
Daher der erhöhte Kalorienumsatz.
(Zum Teil)

Was fährt ihr mich jetzt alle an? Nicht ICH hab in der Schwangerschaft geraucht? :D

Aber als Beweis für die Unschädlichkeit des Rauchens gebracht.

Ich rauche auch gern, aber man sollte nie etwas verharmlosen.

Das im Rauch von Tabakzigaretten enthaltene Arsen, Chrom und Cadmium ist nachgewiesenermaßen erbgut- und fruchtschädigend. Rauchen erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine Frühgeburt und damit für ein niedriges Geburtsgewicht. Die Neugeborenen sind anfälliger für Krankheiten und haben ein höheres Risiko, in den ersten Monaten zu sterben. Langfristig leiden die Kinder häufiger unter Lern- und Konzentrationsschwächen, sind hyperaktiv und haben einen niedrigeren Intelligenzquotienten.

Jebem vas sve nepismene. Lernt erstmal Lesen und den Satz verstehn. Ich hab ned gesagt, dass es ned in der Schwangerschaft schädlich ist. Und ich sag auch nicht, dass ich Rauch um anzunehmen. Es stimmt, dass es einem den Appetit nimmt. Und ich hab auch ned gesagt, dass es ned schädlich ist. Ich find nur einen Unterschied zwischen Drogen und Zigaretten an für sich groß.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jebem vas sve nepismene. Lernt erstmal Lesen und den Satz verstehn. Ich hab ned gesagt, dass es ned in der Schwangerschaft schädlich ist. Und ich sag auch nicht, dass ich Rauch um anzunehmen. Es stimmt, dass es einem den Appetit nimmt. Und ich hab auch ned gesagt, dass es ned schädlich ist. Ich find nur einen Unterschied zwischen Drogen und Zigaretten an für sich groß.
Eine Droge ist im deutschen Sprachraum eigentlich anerkannt jede psychotrope Substanz, d.h. jeglicher Stoff, der auf die Psyche des Menschen Einfluss hat. Trifft auf Zigaretten genauso zu wie auf das, was du wahrscheinlich als Drogen ansiehst.
Rauchen während der Schwangerschaft könnte mich immer auf die Palme bringen. Vielleicht hast du nicht die Schädlichkeit verneint, aber mit dem "und hat auch ein gesundes Kind zur Welt gebracht" womöglich auch unbewusst aber doch verharmlost.

Ich bin schon raus hier, möchte eigentlich auch niemanden belehren. Soll jeder machen wie er denkt: Ich würde als Eltern versuchen, da einzugreifen. Was wer ab 18 macht, sein/ihr Ding. Aber hoffentlich niemals ein ungeborenes Kind damit hinein ziehen. Das badet ggf. die Folgen aus.

Zurück
Oben