Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

abraham 2te kampf im super 6 turnier

Heute boxt doch auch dieser eine da auf Sat1 gegen den Russen. Hab die Namen vergessen, war die ganze Zeit in der Werbung.
 
Heute kämpft auch
Der Grazer Sascha Weinpolter gegen den Legendären Bob Sapp im MMA.
Austragungsort des Super Events ist die Spaladium Arena in Split/ Kroatien.
 
jetzt gleich fängt der kampf auf sat1 an. hoffentlich gewinnt bakhtov.
 
Abraham wird geguckt,einer der Boxer dem ich am liebsten zusehe neben Pacquiao und Huck. Die unteren Klassen sind inzwischen spannender und attraktiver geworden als das Schwergewicht was einen nur noch langweilt
 
Der arme Arthur...

Das war ganz klar eine reflexartige Handlung und vom Ami übertrieben ausgenutzt. Bin auf die Revenge gespannt!
 
Zurück
Oben