Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

abraham 2te kampf im super 6 turnier

Obwohl ich gehofft habe das Abraham das Ding schaukelt, is er letztendlich selber schuld! In den ersten paar Runden war er viel zu passiv, dannach ist er "blind" drauf losgegangen! Die beste Waffe eines Boxers, seine Augen, hat er nicht genutzt!

Später ist er dann von einigen guten Treffern des Gegners verunsichert worden, auch das sein Arsch auf dem Rongboden gelandet ist war für ihn einen neue Erfahrung die ihn sichtbar verunsicherte.

Am Ende lag er deutlich nach Punkten hinten so das nur noch ein K.O geholfen hätte. Hätte er nicht nachgeschlagen wäre der Lampf nach Punkten verloren gegangen.

Ich bin mir sicher das Abraham solche Fehler nicht noch mal wiederholt und beim nächsten mal sein Gehirn zum Boxen benutzt
 
gestern wurde abraham seine grenzen aufgezeigt, nach einiegen Ko siegen dachte er das man jeden Kampf mit KO beenden kann. aber so ist nun mal nicht.


Arthur ist heute von Direll geradezu deklassiert worden, direll hat ausser die eine Runde alle anderen Runden gewonnen. dieses nachschlagen von abraham war für mich auch eine folge von totaler frustration, und die Disqualifikation gin völlig in ordnung, einen kampf muss mann gut Planen, vorbereiten und auch davon ausgehen dass man auch 12 runden gehen muss.
 
so ein quatsch, was ihr da schreibt, dieser kampf war absolut top von beiden seiten, abraham ist nunmal nen puncher der unbedingt den KO anstrebt dirrell hat seine vorteile gegenüber ihm sehr gut auspielen können typischer Konterboxer er hat nur im rückwertzgang geboxt, normal hätte ich auch gemacht wenn ich die längeren arme hätte.

Abraham muss angreifen er wird öffter getroffen er muss rein um gegen seine nachteile zu arbeiten vor allem muss er nehmer qualitäten haben und die hat keiner so sehr wie er das hat oft genug bewiesen, sein fehler ist er ist kopf fixiert er geht selten zum körper und wenn dann ohne akzente zu setzten, ohne richtigen bums.

dirrell wuste spätestens nach der 10 runde das er durch KO verlieren wird er hat die situation voll ausgenutzt als dieser ich sage mal leichter hacken von abraham kam, er wuste er führt und er wusste das abraham disqualifiziert wird wenn er liegen bleibt, er wusste auch das abraham ihn richtig mass nimmt wenn er aufsteht, hätte er das nämlich getan hätte es für abraham punktabzug und ermahnung gegeben.


Für mich ins ein klar abraham hätte ihn richtig zum schlafen bringen müssen und das hätte er auch geschafft. dirrell ist nen schauspieler hoch zehn.
 
so ein quatsch, was ihr da schreibt, dieser kampf war absolut top von beiden seiten, abraham ist nunmal nen puncher der unbedingt den KO anstrebt dirrell hat seine vorteile gegenüber ihm sehr gut auspielen können typischer Konterboxer er hat nur im rückwertzgang geboxt, normal hätte ich auch gemacht wenn ich die längeren arme hätte.

Abraham muss angreifen er wird öffter getroffen er muss rein um gegen seine nachteile zu arbeiten vor allem muss er nehmer qualitäten haben und die hat keiner so sehr wie er das hat oft genug bewiesen, sein fehler ist er ist kopf fixiert er geht selten zum körper und wenn dann ohne akzente zu setzten, ohne richtigen bums.

dirrell wuste spätestens nach der 10 runde das er durch KO verlieren wird er hat die situation voll ausgenutzt als dieser ich sage mal leichter hacken von abraham kam, er wuste er führt und er wusste das abraham disqualifiziert wird wenn er liegen bleibt, er wusste auch das abraham ihn richtig mass nimmt wenn er aufsteht, hätte er das nämlich getan hätte es für abraham punktabzug und ermahnung gegeben.


Für mich ins ein klar abraham hätte ihn richtig zum schlafen bringen müssen und das hätte er auch geschafft. dirrell ist nen schauspieler hoch zehn.


:thumbright:

Ich denk mal wenn die scheisse nicht bezahlt wird, wirds auch als Non Contest gewertet.
 
War ein guter Kampf bis zur 10 Runde,ich denke Abraham hätte ihn noch K.O. gehauen,der Abbruch war typisch für die Amis,man hätte ohne probleme weiter Boxen können,besiegt wurde Abraham nicht und ich hoffe es gibt einen Rückkampf
 
Als ich gemütlich mal wiede rein paar Boxkämpfe analysierte, hab ich einen Kampf gesehen wo das gleiche wie beim Abraham Kampf passierte:

Mai 2004
Manny Pacquiao vs Juan Manuel Marquez
Ende der ersten Runde.
marquez geht zum dritten mal zu boden.
Er sitzt fast auf dem Boden, als Pacquiao ihm nochmal eine Linke ( Southpaw) in den Kopf gibt.
Marquez fällt zu Boden hält sich die Fäuste vor den Kopf.
Währendessen läuft Pacquiao stolz durch den Ring.
Kein Punkt-Abzug. Kein Foul. Keine Disqualifizierung.
Marquez steht jedoch trotzdem auf und kämpft weiter.
Am Ende war es ein Draw.
Hier zu Verdeutlichung die Bilder.

Manny knockoutiert Marquez
1.
vlcsnap2010040219h12m27.jpg


Marquez will aufstehen, doch...
2.
vlcsnap2010040219h14m49.jpg


...Manny zieht voll durch
3.
vlcsnap2010040219h14m59.jpg


Der Ringrichter geht dazwischen
4.
vlcsnap2010040219h15m37.jpg


Marquez liegt auf dem Boden und wird angezählt.
5.
vlcsnap2010040219h15m41.jpg



Manny triumphiert.
 
Zurück
Oben