Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschiebung für einen Mittäter aus dem Balkan

dem sollte man mal aus langeweile die eingeweide rausreissen
Man ist es sich hier gewohnt, dass Ausländer (in Gruppe) aus Langeweile jemanden verprügeln. - Kommt leider immer und immer wieder vor.

Aber jemanden ermorden aus Langeweile, das gab es bis dahin noch nie, und kam auch seit dem nie wieder vor.

Man ist es sich hier gewohnt, dass Ausländer (in Gruppe) aus Langeweile jemanden verprügeln. - Kommt leider immer und immer wieder vor.

Aber jemanden ermorden aus Langeweile, das gab es bis dahin noch nie, und kam auch seit dem nie wieder vor.

na ja wobei jemanden fast totschlagen kam auch öfters vor... war ja letztens auf sf1 ne doku über den einen türken aus solothurn, der damals volljährig war, der abgeschoben wurde... doku war echt witzig :mrgreen:
hat sich total dumm gestellt... kann man sich im inet anschauen ;)

na ja wobei jemanden fast totschlagen kam auch öfters vor... war ja letztens auf sf1 ne doku über den einen türken aus solothurn, der damals volljährig war, der abgeschoben wurde... doku war echt witzig :mrgreen:

Ich verstehe wirklich nicht, warum es immer wieder vorkommt, dass ausländische Jugendliche einfach so ohne Grund in einer Gruppe jemanden (Bsp. Passanten) verprügeln (zum teil noch im Kreis auf das bodenliegende Opfer weiter mit Füssen treten).

Was läuft bei denen ab hey?

Prügel zu hause? Dramatische Kindheit? Zu viel Gangsta-Rap? Kein Job? Keine Perspektive? Kein Interesse? Keine Hobbys?

- Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich finde, hier sollte der Staat mit der grössten Härte druchgreifen und brualste Strafen verhängen. Langjährige Isolations-Einzelhaft,..etc... Minderjährig hin oder her.

Schande.. Einfach nur Schande was die da abgezogen haben!

Überlegen die sich eigentlich nicht, dass die den Ruf ihrer ganzen Familie für Generationen schädigen, ja auch einer ganzen Nation.. ?

Wär ich Vater von denen, ich hätte mit denen nichts mehr zu tun haben wollen.. Scheiss egal ob Eigen Fleisch und Blut und schon gar nicht wegen so nem Grund..

I kisha qky duke i rreh..

Ich verstehe wirklich nicht, warum es immer wieder vorkommt, dass ausländische Jugendliche einfach so ohne Grund in einer Gruppe jemanden (Bsp. Passanten) verprügeln (zum teil noch im Kreis auf das bodenliegende Opfer weiter mit Füssen treten).

Was läuft bei denen ab hey?

Prügel zu hause? Dramatische Kindheit? Zu viel Gangsta-Rap? Kein Job? Keine Perspektive? Kein Interesse? Keine Hobbys?

- Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich finde, hier sollte der Staat mit der grössten Härte druchgreifen und brualste Strafen verhängen. Langjährige Isolations-Einzelhaft,..etc... Minderjährig hin oder her.

ma da vidis ovog... stigo on u istanbul.. a prije toga sve govorio kao nezna turski balbla... kad stize u grad u hotel... i sta bi, odjednom zna turski ko profesor :D
na ja von dem hier weiss ich das er einfach dämlich war... hat geglaubt sei der geilste, stärkste usw... en vollhonk halt... man muss sich ja in der gruppe beweisen... sonst is man ja für die kumpels ne pussy ^^ ma ima svakakvih budala...

Ich war geschockt als da Mazedonien stand, doch als sich seinen Namen las... :lol:

Die mit dem jüngeren Kurden, der behauptete, er könne kein Türkisch und hätte in der TR keine Familie?
..Und dann begleiteten sie ihn bis in die Türkei und entlarvten ihn...Die Doku? :biggrin:

Die mit dem jüngeren Kurden, der behauptete, er könne kein Türkisch und hätte in der TR keine Familie?
..Und dann begleiteten sie ihn bis in die Türkei und entlarvten ihn...Die Doku? :biggrin:

ja wo zwei onkels auf ihn warteten... :D
am ersten tag danach ist er sich ja gleich den bart rasieren gegangen... natürlich hat er da nur english gesprochen hahaa
am ende kam raus der onkel hat en haus da usw... was fürn schwachsinn der verzapft hat hehe

Kann mir ma jemand ein Youtube Link von der Doku senden oder halt ne Seite wo man sich das angucken kann. Danke schön :P

Zurück
Oben