Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschiebung für einen Mittäter aus dem Balkan

na ja wobei jemanden fast totschlagen kam auch öfters vor... war ja letztens auf sf1 ne doku über den einen türken aus solothurn, der damals volljährig war, der abgeschoben wurde... doku war echt witzig :mrgreen:
hat sich total dumm gestellt... kann man sich im inet anschauen ;)

Poste mal den Link bitte :)

Ich war geschockt als da Mazedonien stand, doch als sich seinen Namen las... :lol:
Wieso gibt es eigentlich so wenige slawische Mazedonier in der Diaspora? Ich kenne nur zwei, der Rest sind mazedonische Albaner.
Haben in MK nur die Albaner das Land richung Diaspora verlassen oder wie??? Verstehe das nicht.

So Hinterhältigen Hund hätte ich persönlich mit den Eiern gegen die Wand geklatscht. Dumme Schwuchteln.

Wieso gibt es eigentlich so wenige slawische Mazedonier in der Diaspora? Ich kenne nur zwei, der Rest sind mazedonische Albaner.
Haben in MK nur die Albaner das Land richung Diaspora verlassen oder wie??? Verstehe das nicht.

:facepalm:

Solange du dieses "slawische" wegmachst, werde ich dir gescheit antworten. Oder sagt man zu deinem Land Republik Slawisch Serbien? Oder SlawoSerbe? :rolleyes:

:facepalm:

Solange du dieses "slawische" wegmachst, werde ich dir gescheit antworten. Oder sagt man zu deinem Land Republik Slawisch Serbien? Oder SlawoSerbe? :rolleyes:

1.) Ihr seit Slawen (Slawische Sprache, Slawische Kultur, Slawische Vornamen, Slawische Nachnamen (-ski),...etc....etc...)

2.) Ich sage eigentlich immer nur Mazedonier, weil sich das versteht. Hier schrieb ich es nur, um es zu verdeutlichen, wen ich meine und dass keine Hass-Postings kommen, die MK-Albaner seien keine Staatsbürger Mazeodniens,...blablabla... Hatte kein Bock auf solche Diskussionen. Darum wollte ich es verdeutlichen.

1.) Ihr seit Slawen (Slawische Sprache, Slawische Kultur, Slawische Vornamen, Slawische Nachnamen (-ski),...etc....etc...)

2.) Ich sage eigentlich immer nur Mazedonier, weil sich das versteht. Hier schrieb ich es nur, um es zu verdeutlichen, wen ich meine und dass keine Hass-Postings kommen, die MK-Albaner seien keine Staatsbürger Mazeodniens,...blablabla... Hatte kein Bock auf solche Diskussionen. Darum wollte ich es verdeutlichen.

Ist richtig, wir sprechen eine slawische Sprache. Aber slawische Kultur? Erzähl keinen Mist, wenn du nichts über unsere Kultur weißt dann schreib auch nichts darüber, Slawoserbe.

Zurück
Oben