Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschiebungsentscheid in der Schweiz

Bambi

Schwiegermütterschreck
Erst das Minarettverbot und nun das: Schweizer Rechtspopulisten lassen in einer Volksabstimmung darüber entscheiden, ob straffällige Ausländer künftig automatisch abgeschoben werden sollen - selbst wenn es EU-Bürger sind. Die Schwarze-Schafe-Kampagne findet große Unterstützung im Volk.

.
.
.
.

Abschiebungsentscheid in der Schweiz: Raus, raus, Hauptsache raus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Was ist das verfickte Problem der Schweizer? Noch rassistischer kann ein Gesetz kaum sein. Alles was ich jetzt schreiben würde, würd zu ner Verwarnung führen, also lass ichs :smoker:

Was ist daran rassistisch?

Edit:

alle Ausländer nach Verbüßen ihrer Strafe automatisch ausgewiesen werden. Das soll nicht nur bei schweren Verbrechen wie vorsätzlicher Tötung, Vergewaltigung oder Menschenhandel gelten, sondern auch bei Raub oder Einbruch.

Also ich bin Grundsätzlich dafür, Kriminelle Ausländer wegen schweren Verbrechen abzuschieben, aber nicht wegen Sachen wie Raub und ähnliches.

Kanacken die sich net anpassen und denken,Ghettoleben ist voll cool.Alle nach Hause schicken.Finde ich Ok.

edit: hab auch grad gesehen,bei Eindbruch ist sowas ubertrieben

Schweiz_Aufteilung_nach_Gaddafi_Karte.png

ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw
usa bringe die demokrati

Zurück
Oben