Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschiebungsentscheid in der Schweiz

wir haben genug gesetze in der schweiz, die es erlauben, ausländer bei schwerwiegenden delikten auszuschaffen.

hinter dieser initiative steckt einfach nur ausländerhass. je mehr ausländer das land verlassen, desto besser können unsere guten, alten älpler schlafen...nichts ahnend, dass ihr tolles land ohne uns ausländer ein haufen stück scheisse wäre.

Selten so ein Blödsinn gelesen, kriminelle, asoziale Ausländer sind keine Bereicherung für niemanden, die normalen, hart arbeitenden dagegen schon, und in dem Thread geht es doch nur darum, Kriminelle abzuschieben (inwiefern tragen diese dazu bei, dass die CH kein Stück Dreck ist????), also was soll diese dumme Geschwätz?
Ich kann mir meine Straße ohne die türkischen Läden (nur als Bsp!!) auch net vorstellen ne ne um keinen Preis, aber sehr wohl kann ich mir die Straßen ohne das Versager-NIchtsnutz-Scheiße bauenden Inzest-Kanaken vorstellen...und das kann man keinem Volk der Welt verdenken, Apache hat völlig Recht.

Selten so ein Blödsinn gelesen, kriminelle, asoziale Ausländer sind keine Bereicherung für niemanden, die normalen, hart arbeitenden dagegen schon, und in dem Thread geht es doch nur darum, Kriminelle abzuschieben (inwiefern tragen diese dazu bei, dass die CH kein Stück Dreck ist????), also was soll diese dumme Geschwätz?
Ich kann mir meine Straße ohne die türkischen Läden (nur als Bsp!!) auch net vorstellen ne ne um keinen Preis, aber sehr wohl kann ich mir die Straßen ohne das Versager-NIchtsnutz-Scheiße bauenden Inzest-Kanaken vorstellen...und das kann man keinem Volk der Welt verdenken, Apache hat völlig Recht.

und meine vielen ausländischen kunden.
dadi ich darf garnicht daran denken, wenn die weg wären:D

mit den hier im thread genannten kann ich leider auch nichts anfangen.
die will einfach niemand haben.

die arbeitenden, eagal welcher herkunft sind eine gemeinschaft und soll selbstverständlich, für alle zeit auch so bleiben.

Von der wirtschaftlichen Seite her betrachtet eigentlich kein schlechter Deal. Je weniger Ausländer im Knast sitzen, desto weniger muss auch für sie gezahlt werden. Wobei ich hier anmerken möchte das ich absolut keine Ahnung habe ob nun viele oder wenige Ausländer in der Schweiz im Knast sitzen. So weit ich das weiß, würde sich dies in Deutschland aber lohnen. Dennoch geb ich zu bedenken, dass ein solches Thema sehr sensibel ist und es leicht fällt, mit einem riesen Schwung in die rechte Ecke zu drifften. Sachlichkeit wäre diesem Thema sehr angebracht, auch wenn diese Initiative von einer sehr zweifelhaften Partei (SVP) kommt.

Von der wirtschaftlichen Seite her betrachtet eigentlich kein schlechter Deal. Je weniger Ausländer im Knast sitzen, desto weniger muss auch für sie gezahlt werden. Wobei ich hier anmerken möchte das ich absolut keine Ahnung habe ob nun viele oder wenige Ausländer in der Schweiz im Knast sitzen. So weit ich das weiß, würde sich dies in Deutschland aber lohnen. Dennoch geb ich zu bedenken, dass ein solches Thema sehr sensibel ist und es leicht fällt, mit einem riesen Schwung in die rechte Ecke zu drifften. Sachlichkeit wäre diesem Thema sehr angebracht, auch wenn diese Initiative von einer sehr zweifelhaften Partei (SVP) kommt.

die partei scheint in der tat etwas suspekt zu sein.
aber das volk wird ja entscheiden.

Natürlich entscheidet das Volk, doch das Volk lässt sich immer sehr leicht manipulieren. Eine Initiative ist nicht autpomatisch gut, nur weil das Volk darüber abstimmt. Die SVP hat ihre eigenen, finsteren Hintergedanken über diese Initiative, dies wäre für mich das eigentlich Problem. Die Initiative an sich gesehen ist nicht so dramatisch in meinen Augen.

Natürlich entscheidet das Volk, doch das Volk lässt sich immer sehr leicht manipulieren. Eine Initiative ist nicht autpomatisch gut, nur weil das Volk darüber abstimmt. Die SVP hat ihre eigenen, finsteren Hintergedanken über diese Initiative, dies wäre für mich das eigentlich Problem. Die Initiative an sich gesehen ist nicht so dramatisch in meinen Augen.

sag ich doch.
bezogen auf die fakten.
wo ist das problem?

Bin absolut dafür. Wer sich nicht benimmt, geht eben zurück in die Heimat. (dies sollte natürlich nur für Menschen mit Nicht-Schweizer-Pass gelten. Die Papierli-Schweizer gelten als Schweizer und dürften weiterhin nicht abgeschoben werden.)

Aus dem Bericht:

alle Ausländer nach Verbüßen ihrer Strafe automatisch ausgewiesen werden. Das soll nicht nur bei schweren Verbrechen wie vorsätzlicher Tötung, Vergewaltigung oder Menschenhandel gelten, sondern auch bei Raub oder Einbruch.

Das find ich schon übertrieben, völliger Quatsch. Ich bin dafür, dass man schwerkriminelle Ausländer abschiebt, sei es weger Vergewaltigung oder Mord usw. Die anderen, die die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzen, sollten aber weiterhin in dem Land bleiben, denn sie gelten pratkisch dann als "Schweizer", zumindest auf dem Papier.

Zurück
Oben