B
bolan
Guest
die meisten nehmen das aber ernst und lassen sich aufhetzen. dumm eben..
"Ein Weiser prüft und achtet nicht, was der gemeine Pöbel spricht."
die meisten nehmen das aber ernst und lassen sich aufhetzen. dumm eben..
es mutet schon seltsam an, dass hier Ausländer "Benehmen" von Ausländern einfodern, so wie es Rechte einfordern
immer nur leiden, nichts als leiden ... liegt vlt. daran, dass wir Jammerliesen sind?sind es nicht die anständigen ausländer die als erstes darunter "leiden" wenn wiedermal vollidioten irgend nen scheiss abziehn?
Hat nichts mit Leiden oder Jammerliese zu tun Vielleicht ein blödes Beispiel. Aber ich habe schon öfters mal "unsere" zur Rede gestellt, wenn die sich z.B. in der Straßenbahn daneben benahmen. Sogar erfolgreich:iconbiggrin:. Weil es mich generell stört und, ja, auch dass man dann wieder als Ganzes durch so etwas in eine Ecke gestellt wird. Und ich mich da einfach auch "fremdschäme". Zugegeben Auch wenn ich mir selbst den Hut nicht aufsetzen muss. Aber wer, wenn nicht wir selbst können und müssen irgendwo auch dafür (am besten) "einstehen", dass unsere "eigenen" Leute keinen Mist bauen?immer nur leiden, nichts als leiden ... :iconbiggrin: liegt vlt. daran, dass wir Jammerliesen sind?
immer nur leiden, nichts als leiden ... liegt vlt. daran, dass wir Jammerliesen sind?
also ich finde dass wir weder für irgendwas einstehen müssen noch sollten, stell dir vor du wärst in Russland, solltest du dann für kriminelle russische Landsleute einstehen?... Aber wer, wenn nicht wir selbst können und müssen irgendwo auch dafür (am besten) "einstehen", dass unsere "eigenen" Leute keinen Mist bauen?
ich klopfe Sprüche so viel ich willbolan
ach ich denk mal das du schon verstanden hast wie ich das meine...
und wenn nciht solttest du villeicht nochmal genau lesen bevor de irgendwelche sprüche klopfts...
Wir sind selten kriminell. Und falls ja, dann ab nach Jugoslawien, is doch klar.
Das Zuhause von denen ist da, wo sie aufgewachsen sind, also in CH, A oder D, auch wenn Dir das nicht passt. Dort sind sie so geworden wie sie sind, und nicht in der Türkei oder in Griechenland usw. !!!!Kanacken die sich net anpassen und denken,Ghettoleben ist voll cool.Alle nach Hause schicken.Finde ich Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen