Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschiebungsentscheid in der Schweiz

immer nur leiden, nichts als leiden ... :iconbiggrin: liegt vlt. daran, dass wir Jammerliesen sind?
Hat nichts mit Leiden oder Jammerliese zu tun:) Vielleicht ein blödes Beispiel. Aber ich habe schon öfters mal "unsere" zur Rede gestellt, wenn die sich z.B. in der Straßenbahn daneben benahmen. Sogar erfolgreich:iconbiggrin:. Weil es mich generell stört und, ja, auch dass man dann wieder als Ganzes durch so etwas in eine Ecke gestellt wird. Und ich mich da einfach auch "fremdschäme". Zugegeben:) Auch wenn ich mir selbst den Hut nicht aufsetzen muss. Aber wer, wenn nicht wir selbst können und müssen irgendwo auch dafür (am besten) "einstehen", dass unsere "eigenen" Leute keinen Mist bauen?

Wenn wir von Straftaten und Gewalt etwa reden. Ich finde es umgekehrt genauso richtig gut, wenn Deutsche etwa gegen rechtsradikale Gewalt demonstrieren und den Typen somit sagen, dass sie das nicht okay finden und die nicht denken sollen, dass alle oder viele im Grunde die Meinung stillschweigend teilen
 
... Aber wer, wenn nicht wir selbst können und müssen irgendwo auch dafür (am besten) "einstehen", dass unsere "eigenen" Leute keinen Mist bauen?
also ich finde dass wir weder für irgendwas einstehen müssen noch sollten, stell dir vor du wärst in Russland, solltest du dann für kriminelle russische Landsleute einstehen? :)

Ich denke nicht daran für Unbekannte einzustehen, die Sippenhaft wurde abgeschafft


bolan
ach ich denk mal das du schon verstanden hast wie ich das meine...
und wenn nciht solttest du villeicht nochmal genau lesen bevor de irgendwelche sprüche klopfts...
ich klopfe Sprüche so viel ich will
 
Wir sind selten kriminell. Und falls ja, dann ab nach Jugoslawien, is doch klar. :rolleyes:


hahaha:D Empfänger unbekannt oder verzogen, zurück an den Absender.



Nun ja, ist ja nix neues von der SVP. Man betrachte diverse Plakate in der Vergangenheit.
Grundsätzlich haben sie ja recht, das würde vermutlich jedes andere Land genauso tun. Die SVP tut es eben etwas radikaler mit Initiativen und ihren Plakaten.
Wenn sie damit nicht gegen geltende Rechte verstossen, dann ist das völlig legitim, auch wenn es für einige einen faden Beigeschmack hat.
 
Komisch das die schweren Jungs wo im grossen Stil Wirtschaftskriminalität betreiben bei dieser Initiative nicht bluten müssen,

Und einer wo beim Supermarkt was mitgehen lässt soll ausgeschafft werden,,

Wo bleibt da die Verhältnismässigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanacken die sich net anpassen und denken,Ghettoleben ist voll cool.Alle nach Hause schicken.Finde ich Ok.
Das Zuhause von denen ist da, wo sie aufgewachsen sind, also in CH, A oder D, auch wenn Dir das nicht passt. Dort sind sie so geworden wie sie sind, und nicht in der Türkei oder in Griechenland usw. !!!!

Hast Du das verstanden, Du faschistisches Arschloch ?
 
Zurück
Oben