Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschied nehmen.

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
L

Liiinaaa

Guest
Halli Hallo ihr süßen Balkanesen und Nicht-Balkanesen,

genau wie ich freut ihr euch bestimmt auch, wenn ihr endlich wieder in euer Heimatland reist und dort mit euren Verwandten & Freunden die Ferien verbringt.
Alles schön und gut, aber wie sieht es aus, wenn die Ferienzeit vorbei ist und ihr wieder nach deutschland/österreich/in die schweiz verreist?
Fließen da die ein oder anderen Tränchen, wenn ihr euch von euren Verwandten verabschiedet oder nehmt ihr es völlig locker, so nach dem Motto "Die seh ich eh wieder in einem Jahr"??

Mit Tränchen und dem ganzen Kram, das war früher so, wo man sich nur per Telefon unterhalten konnte. Heutzutage, dank Facebook, Skype etc. nimmt man ja so Quasi am Leben der anderen Teil und da fällt der Abschied nicht so schwer. So ist es zumindest bei mir.

Ich fahr nicht wegen meiner Verwandten in die Türkei, und hab auch nicht all zu viele Verwandten dort, deswegen wird das kein Problem.

Ja manchmal ich probiere es immer zu verkneifen und wenn da noch albmusik läuft ist sowieso vorbei haga:)

Halli Hallo ihr süßen Balkanesen und Nicht-Balkanesen,

genau wie ich freut ihr euch bestimmt auch, wenn ihr endlich wieder in euer Heimatland reist und dort mit euren Verwandten & Freunden die Ferien verbringt.
Alles schön und gut, aber wie sieht es aus, wenn die Ferienzeit vorbei ist und ihr wieder nach deutschland/österreich/in die schweiz verreist?
Fließen da die ein oder anderen Tränchen, wenn ihr euch von euren Verwandten verabschiedet oder nehmt ihr es völlig locker, so nach dem Motto "Die seh ich eh wieder in einem Jahr"??

Mit der Zeit und in nem gewissen Alter... fährt man auch nur runter um der Verwandtschaft was mitzubringen und Bares da zulassen sodass man froh ist wenn man so schnell wie möglich wieder zuhause in Bashkimi Evropian ist... ;)

ich seh meine dieses jahr gar nicht mehr und habe sie seit november 2011 auch nicht gesehen........

vl seh ich sie wieder im herbst/winter oder eventuell zu ostern....mal sehen...geplant is nix...

heulen tu ich nie....

Zurück
Oben