Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschied nehmen.

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Oha, wieso seid ihr nur so... Ich muss immer heulen :(
Als kleines Kind hab ich sogar ein Tag vor der Abreise immer geweint und als wir im Auto waren und dann nach D gefahren sind, hab ich immer aus dem Fenster geschaut und mir dabei gedacht "tschüss du schönes Kosovo, jetzt muss wieder eine sehr lange Zeit vergehen, bis ich dich wieder besuche" :D

Nur bei meinen Grosseltern...

Am härtesten war es für mich, als ich wusste, dass ich meine Grossmutter und bei einem anderen Mal mein Grossvater das letzte Mal sehen würde...

Oha, wieso seid ihr nur so... Ich muss immer heulen :(
Als kleines Kind hab ich sogar ein Tag vor der Abreise immer geweint und als wir im Auto waren und dann nach D gefahren sind, hab ich immer aus dem Fenster geschaut und mir dabei gedacht "tschüss du schönes Kosovo, jetzt muss wieder eine sehr lange Zeit vergehen, bis ich dich wieder besuche" :D

Ich hab einmal geweint...aber nicht vor der Person. Heule ungern vor jemandem...

und einmal war ich ner woche bei meiner tante hatte zoff mit ihr und hatte freundentränen als meine eltern mich abgeholt haben :D (da war ich 15 oder so)

Seit ich ein kleines Kind war hatt meine Oma immer geheult wenn wir gegangen sind und gesagt dass sie uns nie wieder sehen wird weil sie stirbt. Sie lebt noch.
Mein Opa hatt vor einigen Jahren Jahren dass erste mal geweint in der Nacht und mich gebeten nicht zu gehen. Ich ging am nächsten morgen und das war das letzte mal dass ich ihn sah. Das war sehr bitter und ich brauchte lange um damit klar zu kommen. Seit dem verbringe ich immer viel Zeit mit meiner Oma wenn ich unten bin.
Ich selber heule nicht. Das gehört sich nicht für Männer.

Seit ich ein kleines Kind war hatt meine Oma immer geheult wenn wir gegangen sind und gesagt dass sie uns nie wieder sehen wird weil sie stirbt. Sie lebt noch.
Mein Opa hatt vor einigen Jahren Jahren dass erste mal geweint in der Nacht und mich gebeten nicht zu gehen. Ich ging am nächsten morgen und das war das letzte mal dass ich ihn sah. Das war sehr bitter und ich brauchte lange um damit klar zu kommen. Seit dem verbringe ich immer viel Zeit mit meiner Oma wenn ich unten bin.

Sehr bewegende Geschichte Bruder.

ja es wird viel geweint....fast die ganze familie kommt immer um uns zu verabschieden...und alle weinen. ich weine zwar nicht aber ich habe ein kloss im hals.....bin dann den ganzen tag sehr depressiv.

ja es wird viel geweint....fast die ganze familie kommt immer um uns zu verabschieden...und alle weinen. ich weine zwar nicht aber ich habe ein kloss im hals.....bin dann den ganzen tag sehr depressiv.

Ja, das ist das schlimmste.. Wenn alle kommen, um sich zu verabschieden und die selber alle Tränen in den Augen haben, dann wird das noch schlimmer bei mir.

Traurige Geschichte, kenn ich zu gut.
Mein opa hab ich dann auch nicht mehr gesehn, letztes Jahr war das erste Jahr in ks ohne ihn.
Hab dann gleich angefangen zu weinen als wir dort angekommen sind und ich sein Bild an der Wand hängen sah..

Und tschüss...wann ik wiederkomm is unjewiss,
sicher is, dass ik mir verpiss
dahin wo dat Wetter besser is
Sonnenscheeeeeeeein und Tschüss....

wann ik wiederkomm is unjewiss,
sicher is, das ik mir verpiss
dahin wo dat Wetter besser is
Sonnenscheeeeein ohne Kompromiss...

Ja, ja, mag die Jungs^^

Zurück
Oben