Z
Zvornicanin
Guest
Hast du auch gute Chancenund wenn man nicht studieren möchte?
Hast du auch gute Chancenund wenn man nicht studieren möchte?
und wenn man nicht studieren möchte?
Hast du auch gute Chancen
Dann hast du 2-3 Jahre umsonst auf dem Gymnasium verbracht. (Bei uns in Bayern erhält man nach der 10. Klasse automatisch die mittlere Reife).
Nee, mal im Ernst. Abitur kann bei vielen Ausbildungsrichtungen ein Pluspunkt sein, aber mit der allgemeinen Hochschulreife ist es am naheliegendsten, zu studieren. Meine Meinung zumindest. Mein Abi ist auch eher schlecht und auf Studium habe ich eigentlich keine große Lust, aber will nicht 3 Jahre umsonst auf der Schule verbracht haben. Und als Akademiker hat man einfach die besten Berufsaussichten.
Da ist was dran, wie an dicken Frauen.
Auf meiner Schule habe ich so viele Dumme gekannt, die Abi gemacht haben, und das auf einem bayerischen Gymnasium. Ohne Witz, das waren Leute, denen du nicht mal'n Stift anvertrauen könntest.
das ist bei studenten nicht viel anders, nur weil jemand nen uniabschluss hat heisst das noch garnichts da sind soviele idioten und assis unterwegs, kein plan von nichts, hauptsache sich gut vorkommen ja ich geh zur uni oder ja ich hab ein uniabschluss ich bin so toll auch wenn ich einfach nur dumm bin.
und wo liegt das problem? wenn man richtig viel gelernt hat und sich richtig reingehängt hat dann hat man find ich grund stolz zu sein, darf man jetzt nur stolz sein wenn man zur uni geht oder was, ich versteh hier manche nicht ganz.
und wenn man nicht studieren möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen