Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschlüsse

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Das nenne ich mal FAIL

Wieso ist das ein fail?? Ka wie es in Deutschland ist aber in Österreich ist es möglich von der Hauptschule aus direkt weiter zu machen ohne irgendetwas mit Abendschule oder nachmachen am Hut zu haben. Und ob ich jetzt Abi oder reife und diplomprüfung schreibe, ist egal...alles derselbe schmarn.

Ich glaube, man kann aber auch von der Hauptschule zur Realschule und dann mit einem erweiterten ins Gymnasium, um dort sein Abi zu machen. Aber ich glaub ihn das nicht, weil er sofort sein höchsten Abschluss genannt hätte.

Im der andere post ist aus dem Jahr 2010 da hatte ich noch kein Abitur/Matura/ Reife und diplomprüfung oder wie auch immer du es nennen willst...so viel zu diesem thema...

achja und die in Heidelberg sind die schlimmsten vallah.

Ekelhaftestes Burschenschaftlergesocks, das tagsüber fechtet und golft und sich abends auf den Drecksparties in den Bonzenwohnheimen betrinkt.

achja und die in Heidelberg sind die schlimmsten vallah.

Ekelhaftestes Burschenschaftlergesocks, das tagsüber fechtet und golft und sich abends auf den Drecksparties in den Bonzenwohnheimen betrinkt.

tumblr_lm2v4zlnMm1qimmdmo1_500.jpg

Zurück
Oben