MIC SOKOLI
Gesperrt
warum ist er so "kosovaren-feindlich"?
wer hat vermutungen...?
wer hat vermutungen...?
er ist net kosovaren feidlich ,ich glaub er hat nur gegen einige user hir was .drenicaku schrieb:warum ist er so "kosovaren-feindlich"?
wer hat vermutungen...?
das könnte aber auch der fall sein :?lepotan schrieb:Er ist bisschen sehr komisch.
Mir kommt er geistig verwirrt vor!
hasst du wirklich nichts gegen KS????absolut-relativ schrieb:ich persönlich habe nichts kosove , aber ich habe was gegen die einstellung und ansichten gegen die anderen völker , welches die kosovaren inne haben !!! wieso müssen soviele serben um ihr leben bangen ? wieso kann ein serbisches kind nicht unter normalen umständen zur schule gehen ?
es wird ja immer besserdrenicaku schrieb:zudem hast du auch sehr oft die kosovarischen frauen beleidigt, sie indirekt als "schlampen" bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen