Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolut relativ

drenicaku schrieb:
warum ist er so "kosovaren-feindlich"?

wer hat vermutungen...?
er ist net kosovaren feidlich ,ich glaub er hat nur gegen einige user hir was .

so wie ich gegen einige serbien hir was habe obwoll ich selber serbe bin aber man muss nicht alle mänschen mögen nur weil sie deine landsmänner sind .

wo ist eigentlich legija dieser versager ?

hallo ...

geistlich verwirrt , wenn ich eine friedlose demonstration als nicht legitim halte ?

geistlich verwirrt , wenn ich sage , dass die kosovaren zu unrecht ks für sich ALLEIN beanspruchen ??

geistlich verwirrt , dass man in der heutigen zeit mit dem patriotismus nicht weit kommt ??

geistlich verwirrt , wenn ich meine , dass man in frieden mit dem nachbar reden soll ??

geistlich verwirrt , wenn ich meine , dass man die anderen religionen respektieren und tollerieren soll ??

ich könnte noch zisch andere sätze schreiben , aber die kosovaren würden mich dann als slawen bezeichnen ....weil diese eine beschränkte denkweise haben ...leider ...

ich persönlich habe nichts kosove , aber ich habe was gegen die einstellung und ansichten gegen die anderen völker , welches die kosovaren inne haben !!! wieso müssen soviele serben um ihr leben bangen ? wieso kann ein serbisches kind nicht unter normalen umständen zur schule gehen ?

und und und

in diesem sinne

biba

das ist alles in ordnung was du schreibst, jedoch sind nicht alle kosovaren so wie du sie beschreibst.

zudem hast du auch sehr oft die kosovarischen frauen beleidigt, sie indirekt als "schlampen" bezeichnet.

usw....

absolut-relativ schrieb:
ich persönlich habe nichts kosove , aber ich habe was gegen die einstellung und ansichten gegen die anderen völker , welches die kosovaren inne haben !!! wieso müssen soviele serben um ihr leben bangen ? wieso kann ein serbisches kind nicht unter normalen umständen zur schule gehen ?
hasst du wirklich nichts gegen KS????
frag dich mal,
wie ALBANER vor diesen Krieg...und während des Krieges um ihr Leben bangen mussten....
und wie es vor dem Krieg in den "Albanischen" schulen aussah...
und ob man dort auch Albanish lernen und sprechen durfte!!!!!!!!

hallo ...

nein , ich bezeichne keine frauen als schlampen , albanische erst recht nicht , aber die verhaltensweisen der frauen , die damals in den mk flüchteten waren mehr als nur unzucht !!!

ich habe es selber gesehen , was mich zutiefst erschütterte !!

du siehst doch selber wie sich die meisten kosovaren hier verhalten !!!

biba

und ob es ohne uns kosovaren, euch "wasch-echten" "makedonischen-albanern" soooooooooooo gut gehen würde.

besonders die zeit vor der uck war sehr schön....

Zurück
Oben