illyrian_eagle
Spitzen-Poster
warum ist er so "kosovaren-feindlich"?
wer hat vermutungen
Vielleicht weil er schlicht weg ein vollidiot ist.............
Kuku cka e kisha rreh.................
![Twisted :twisted: :twisted:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_twisted.gif)
warum ist er so "kosovaren-feindlich"?
wer hat vermutungen
drenicaku schrieb:warum ist er so "kosovaren-feindlich"?
wer hat vermutungen...?
absolut-relativ schrieb:hallo ...
ich kenne die bilder , sogar persönlich dort gewesen !!! aber hey , was hat das eine mit dem anderen zu tun ? ihr wurdet von der njato befreit und demonstriert immernoch !!! wieso gibt es in mk keine ausschreitungen ? wieso verhalten sich die albaner in mk friedlich und sind weltoffen ?? wieso ??
tataaa
drenicaku schrieb:das ist alles in ordnung was du schreibst, jedoch sind nicht alle kosovaren so wie du sie beschreibst.
zudem hast du auch sehr oft die kosovarischen frauen beleidigt, sie indirekt als "schlampen" bezeichnet.
usw....
TigerS schrieb:er ist net kosovaren feidlich ,ich glaub er hat nur gegen einige user hir was .drenicaku schrieb:warum ist er so "kosovaren-feindlich"?
wer hat vermutungen...?
so wie ich gegen einige serbien hir was habe obwoll ich selber serbe bin aber man muss nicht alle mänschen mögen nur weil sie deine landsmänner sind .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen