Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolut relativ

hallo ...

Apsolut-Relativ, bist du nicht selber ein Albaner aus Mazedonien ?

Ist das nicht das Gleich wie ein Albaner aus Kosovo oder Montengro oder Albanien ?

Biba.. :D

drenicaku schrieb:
warum ist er so "kosovaren-feindlich"?

wer hat vermutungen...?

Der hatt einfach komplexe, erstens steht bei Ihm der ISlam an erster stelle und nicht seine albanischen Wurzeln, zudem meint er die Kosovaren seien primitiv, er sieht sich daher eher distanziert und sympatisiert zu Mazedoniern.

DAzu kommt die Unwissenheit über die albanische Geschichte und Kultur.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ich kenne die bilder , sogar persönlich dort gewesen !!! aber hey , was hat das eine mit dem anderen zu tun ? ihr wurdet von der njato befreit und demonstriert immernoch !!! wieso gibt es in mk keine ausschreitungen ? wieso verhalten sich die albaner in mk friedlich und sind weltoffen ?? wieso ??

tataaa

sag mal hast du schlechte erfahrungen mit albanern gemacht oder was los?

friedlich und weltoffen ja? hmm dann versteh ich nicht warum die albaner in mk und die mazedonier sich so hassen!?

drenicaku schrieb:
das ist alles in ordnung was du schreibst, jedoch sind nicht alle kosovaren so wie du sie beschreibst.

zudem hast du auch sehr oft die kosovarischen frauen beleidigt, sie indirekt als "schlampen" bezeichnet.

usw....

ich mach es direkt und sage es zu dir: du schlampe!! :lol:

mir gefällt auch nicht was AR manchmal über ks sagt , er übertreibt es manchmal , mag sein das viele kosovarinen schlampen sind und sich durch die gegend vögeln mit den k-for soldaten oder fast nackt durch die gegend laufen , leider wirds schlimmer , kinder laufen auch schon in miniröcken rum und bauchfreien oberteilen , es sind aber nicht alle so. AR hat meistens recht mit seinen behauptungen , manchmal übertreibt er es ,ansonsten ist er aber in ordnung.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ich unterstreiche deine sätze @ albaner !!! du hast recht , vll sollte ich nicht pauschalisieren , aber die meisten sind so , leider !!!

biba

Zurück
Oben