Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolut relativ

Momce-Crnogorce schrieb:
albaner schrieb:
mir gefällt auch nicht was AR manchmal über ks sagt , er übertreibt es manchmal , mag sein das viele kosovarinen schlampen sind und sich durch die gegend vögeln mit den k-for soldaten oder fast nackt durch die gegend laufen , leider wirds schlimmer , kinder laufen auch schon in miniröcken rum und bauchfreien oberteilen ..

hmm ich muss glaube ich bald nach kosovaa 8) :lol: :lol: :P

vergiss aber dann deine Schuhe net... :mrgreen: :mrgreen: :lol: 8)

rake17 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
albaner schrieb:
mir gefällt auch nicht was AR manchmal über ks sagt , er übertreibt es manchmal , mag sein das viele kosovarinen schlampen sind und sich durch die gegend vögeln mit den k-for soldaten oder fast nackt durch die gegend laufen , leider wirds schlimmer , kinder laufen auch schon in miniröcken rum und bauchfreien oberteilen ..

hmm ich muss glaube ich bald nach kosovaa 8) :lol: :lol: :P

vergiss aber dann deine Schuhe net... :mrgreen: :mrgreen: :lol: 8)

nein, meine schuhe odch nicht, das ist alles was ich habe..

"nemam drage, nemam druga, zivot mi je samo tuga, na mom polju nema cvjeca, NIKE mi jedina sreca" 8) :lol: :lol:

hallo ...

versteht ihr nun meine haltung gegenüber der nicht friedlosen kosovaren ?? peinlich und erbärmlich ...

die serben lachen sich einen ab und sagen sich ...ach lasst die albanskis sich die köppe einschlagen ...

man wie ich mich für die jonnys schäme

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

versteht ihr nun meine haltung gegenüber der nicht friedlosen kosovaren ?? peinlich und erbärmlich ...

Nicht friedlos also... oder anders gesagt, du schaemst dich fuer die friedlichen Albaner!

drenicaku schrieb:
warum ist er so "kosovaren-feindlich"?

wer hat vermutungen...?

weil er sehr oft von kosovaren verprügelt und misshandelt wurde.

Sogar als protestute liessen ihn arbeiten.

-----------------------------------------------

Er ist einfach ein Kind der überall auf der Welt Ausländer ist.

hallo ...

hellena , wie gehts dir meine süsse ?? alles klar bei dir ?? hey , hab dein foto gesehen und ich dachte es mir bzw wusste , dass du ein femininen touch hast ...

deine lange haare passen zu deiner art ...

lange haare kurze gedanken ...

p.s. hab mich verschrieben ...

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

die serben lachen sich einen ab und sagen sich ...ach lasst die albanskis sich die köppe einschlagen ...

man wie ich mich für die jonnys schäme

welche rechte hätten die albaner in mazedonien ohne die auseinandersetzungen mit dem mazedonischen staat????' :roll:

wäre albanisch dann als 2. amtssprache anerkannt worden????

und was hat den kosova-albaner der friedliche rugova-weg gebracht gehabt :?: :roll: :idea:

der milos hat sich doch in die faust gelacht da die albaner parallelstrukturen errichtet hatten und somit alles selbst finanzieren konnten.
und auch dann wurden diese nicht in ruhe gelassen......

wenn du willst diskutieren solltest die themen wählen wo du eine ahnung hast ansonsten kannst einfach sagen das du eine meinung hast aber die ist absolut nicht relevant...... 8)

Zurück
Oben