Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolut relativ

hallo .-...

ohh danke , wie nett !!! wird deine mama oder deine schwester uns bekochen ? grüss die von mir und sag denen , dass deine mama uns bekochen kann und deine sis uns bedienen !!!

find ich echt süss von dir und deiner sis !!!

danke

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo .-...

ohh danke , wie nett !!! wird deine mama oder deine schwester uns bekochen ? grüss die von mir und sag denen , dass deine mama uns bekochen kann und deine sis uns bedienen !!!

find ich echt süss von dir und deiner sis !!!

danke

biba

Du bist peinlich.Wie alt bist Du?

albaner schrieb:
mir gefällt auch nicht was AR manchmal über ks sagt , er übertreibt es manchmal , mag sein das viele kosovarinen schlampen sind und sich durch die gegend vögeln mit den k-for soldaten oder fast nackt durch die gegend laufen , leider wirds schlimmer , kinder laufen auch schon in miniröcken rum und bauchfreien oberteilen , es sind aber nicht alle so. AR hat meistens recht mit seinen behauptungen , manchmal übertreibt er es ,ansonsten ist er aber in ordnung.

und das ist nur im kosovo so ne?

JustAGirl schrieb:
albaner schrieb:
mir gefällt auch nicht was AR manchmal über ks sagt , er übertreibt es manchmal , mag sein das viele kosovarinen schlampen sind und sich durch die gegend vögeln mit den k-for soldaten oder fast nackt durch die gegend laufen , leider wirds schlimmer , kinder laufen auch schon in miniröcken rum und bauchfreien oberteilen , es sind aber nicht alle so. AR hat meistens recht mit seinen behauptungen , manchmal übertreibt er es ,ansonsten ist er aber in ordnung.

und das ist nur im kosovo so ne?

Leben und Leben lassen :!:

albaner schrieb:
mir gefällt auch nicht was AR manchmal über ks sagt , er übertreibt es manchmal , mag sein das viele kosovarinen schlampen sind und sich durch die gegend vögeln mit den k-for soldaten oder fast nackt durch die gegend laufen , leider wirds schlimmer , kinder laufen auch schon in miniröcken rum und bauchfreien oberteilen ..

hmm ich muss glaube ich bald nach kosovaa 8) :lol: :lol: :P

Zurück
Oben