Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolut relativ

hallo ...

durften kein albanisch in der schule lernen ?? LOL ....gab es denn in ks nicht eine albanische uni ?? oder irre ich mich dort ?!!

naja , du bist zu jung um es zu wissen...nasen sind halt nasen , nur du halt mit popel ...hehe

tataaa

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

durften kein albanisch in der schule lernen ?? LOL ....gab es denn in ks nicht eine albanische uni ?? oder irre ich mich dort ?!!

naja , du bist zu jung um es zu wissen...nasen sind halt nasen , nur du halt mit popel ...hehe

tataaa
oh man bist du witzig...
hahaha :roll: :roll: :roll:
anscheinend, hasst du keine Ahnung :roll:

hallo ...

gab es nun zur bifsha-zeit eine uni oder nicht ? also zur zeit jugoslawiens ? wenn diese frage mit einem ja beantwortet wird , so hast du null ahnung und solltest dich in eine ecke verkriechen !!!

hup bre thmi !!! spo dishe per kosoven kurqe !!!

tataaa

hallo ...

ich kenne die bilder , sogar persönlich dort gewesen !!! aber hey , was hat das eine mit dem anderen zu tun ? ihr wurdet von der njato befreit und demonstriert immernoch !!! wieso gibt es in mk keine ausschreitungen ? wieso verhalten sich die albaner in mk friedlich und sind weltoffen ?? wieso ??

tataaa

friedlich zu was?

in einer demokratie darf man protestieren,
wenn du in bitola protestierst kann es sein,dass du erschossen wirst.

ist das frieden für einen albaner?

hallo ...

dann geh du mal nach mitrovica protestieren , dann machen die aus dir einen cevapcici !!!

wir albaner in mk verhalten uns friedlich !!! nehmt euch ein beispiel an uns

tataaa

nese ke zemren shqiptari nuk flet keq per vllazni shqiptar.

edhe me kan pjesa me e dopté shqiptaret e maqedonisé kurr nuk kisha fol keq.

nese e ndjen veten me miré me kesh kosovaret, ishalla zoti te jep ndim e te shperblen ashtu siq e meriton.

hallo ...

o djal , une nuk flas kot une veq po them qe aktet radikal ne ks nuk jan mire !!! na te mk po thojm qe ashtu nuk bahet shteti !!!

ishallah zoti juve u qon me rrug te mbarr !!! se si po e shof une nuk jeni bash mire , kshyri femnat ne ks !!!

tung shoki

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

dann geh du mal nach mitrovica protestieren , dann machen die aus dir einen cevapcici !!!

wir albaner in mk verhalten uns friedlich !!! nehmt euch ein beispiel an uns

tataaa

deswegen protestieren einige leute, wegen dieser situation.

ihr in mk wartet nur auf eins, und das sind wir kosovaren.

kosova e pavarur esht liria e kombit. :wink:

Zurück
Oben