B
Babsi
Guest
Krankhafte Eifersucht
ABSOLUTES NO-GO: Sex und andere sexuelle Tätigkeiten...in einem Park, auf der Straße, auf öffentlichen Toiletten, am Kinderspielplatz, in einem Schwimmbecken voller Leute bzw. auf der Wiese in einem Freibad,...
haha jaaa kann ich... warum zweifelst du daran ;-)du kannst sticken, nähen, häkeln ?
haha warum denn kapitulieren...so ihr beiden.
nun ist schluss mit lustig:121:
no go
gegen die natur zu verstossen
der schöpfer gab der frau kleine hände,
damit sie besser staub wischen kann, in den ecken.
er gab ihr kleinere füsse,
damit sie näher am herd stehen kann.
und nun liebe frauen, seid einfach froh darüber, daß die meisten männer keine ahnung vom haushalt haben.
ihr könnt weiter halbfertig gerichte präsentieren und euch somit früher dem schminkkoffer widmen.
so, nun erwarte ich euere kapitulation:dance2:
frauen die rauchen oder bier trinken und allgemein wenn frauen besoffen irgendwo rumgeistern geht ueberhaupt nicht :ajs:
frauen aber auch ;-)männer die klugscheissern.....
männer aber auch ulpfiction:- frauen, die denken, daß sie denken.:beautiful:
ou ha... na denn wenn du meinst das sowas ausschlaggebend ist ;-)- Dumme Menschen
- Beiträge mit einer enormen Anzahl an Ausrufezeichen einself!!!!!1111
- Frauenquote
- Leute, die das/dass oder seit/seid nicht unterscheiden können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen