_Adriano_
Top-Poster
rauchen geht ja noich, aber bier und besoffen geht echt net klarfrauen die rauchen oder bier trinken und allgemein wenn frauen besoffen irgendwo rumgeistern geht ueberhaupt nicht :ajs:
rauchen geht ja noich, aber bier und besoffen geht echt net klarfrauen die rauchen oder bier trinken und allgemein wenn frauen besoffen irgendwo rumgeistern geht ueberhaupt nicht :ajs:
haha... kann sein das sie ihre gründe dafür haben ;-)Mods die keine Banns aufheben können
sagt er nicht in der werbung "isch abe gar keine auto" ;-)isch habe es gesehen seniorita.
wollte nur verhindern, daß du mich meinen köntest (ich kluger)
und wer war mit dem auto gemeint?
aha... hast du angst das wir besser sein könnten ;-)- Griechenland-Hilfen
- Angela Merkel
- BILD
- Frauen, die Ahnung von Technik haben
- FDP
das einzige wo wir die gleiche meinung vertreten ;-)ABSOLUTES NO-GO: Sex und andere sexuelle Tätigkeiten...in einem Park, auf der Straße, auf öffentlichen Toiletten, am Kinderspielplatz, in einem Schwimmbecken voller Leute bzw. auf der Wiese in einem Freibad,...
Wenn sie mit mir arbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen