Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

absolutes "no go"

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
süsse du kennst dich ned aus ... eine frau mit stiel kann alles tragen :toothy2: sieht ned bei jeder nuttig aus :angel4:
Jap, da haste recht, ich kenn mich schon aus und hab so meinen Stil. Aber ich mag das ned. grad gestern mitten in der Nacht kommt eine mit Legins, voll die Winterjacke und dann plötzlich so richtige Sommersandaletten... :roll:
Leopardenkleider ist Geschmacksache, genau so wie das Tragen von Sandalen mit Socken. Mein Geschmack isch es jedoch nicht. Dafür findet jmd anderes das was ich schön finde, weniger schön :)
Und wie kommst du auf nuttig? hab ich doch garned gesagt? :confused: :)

Jap, da haste recht, ich kenn mich schon aus und hab so meinen Stil. Aber ich mag das ned. grad gestern mitten in der Nacht kommt eine mit Legins, voll die Winterjacke und dann plötzlich so richtige Sommersandaletten... :roll:
Leopardenkleider ist Geschmacksache, genau so wie das Tragen von Sandalen mit Socken. Mein Geschmack isch es jedoch nicht. Dafür findet jmd anderes das was ich schön finde, weniger schön :)
Und wie kommst du auf nuttig? hab ich doch garned gesagt? :confused: :)

weiss ned hat irgendwie so geklungen wenn man offene schuhe weisse stiefel und leopardenmuster in einer kombination so liest ... :toothy2:

ich liebe weisse stiefel ... aber ohne absatz ^^
und so leoparden und tigermuster lieb ich auch voll ^^
und wenn du in nem ballkleid steckst und es is winter ..sind halt offen schuhe das besste was dazupast ^^ :toothy2: aber das mit den sandalen im winter mi legins is doch bissi heavy

ejj es gibt ja auch männliche wesen denen die socken zu den sandalen richtig süss steht ^^ kleine babys beispielsweise ^^:love5: die großen versuchens leider ohne erfolg ^^ :angel4:

Eine Magersüchtige fragen ob sie zugenommen hat.

Einen werdenden Vater,fragen wer der Vater ist.

In der falschen Fankurve,das falsche Team bejubeln.

wenn ich gerade einen hochintelligenten, eindrucksvollen, mit Herzblut geschriebenen
kilometerlangen Text im BF verfasst habe, diesen freudig, in sicherer Erwartung, mich in selbst überschätzende Art und Weise für immer in den Herzen und Köpfen aller User zu verewigen, abschicke und....der Bildschirm zeigt "Datenbankfehler" an...NEIIIIIN !!!!

"absoluuutes NOOO GOO ! ! !" :)

...wenn Leute im Wagen hocken und popeln... beste ist natürlich wenn sie sehen, dass du sie erwischt hast... [smilie=to funny.gi:

Wenn Menschen in der Öffentlichkeit furzen oder rülpsen
Möchtegern-Rapper
Nazis
Faschos

und so weiter..

Zurück
Oben