Jap, da haste recht, ich kenn mich schon aus und hab so meinen Stil. Aber ich mag das ned. grad gestern mitten in der Nacht kommt eine mit Legins, voll die Winterjacke und dann plötzlich so richtige Sommersandaletten... :roll:süsse du kennst dich ned aus ... eine frau mit stiel kann alles tragen sieht ned bei jeder nuttig aus :angel4:
Jap, da haste recht, ich kenn mich schon aus und hab so meinen Stil. Aber ich mag das ned. grad gestern mitten in der Nacht kommt eine mit Legins, voll die Winterjacke und dann plötzlich so richtige Sommersandaletten... :roll:
Leopardenkleider ist Geschmacksache, genau so wie das Tragen von Sandalen mit Socken. Mein Geschmack isch es jedoch nicht. Dafür findet jmd anderes das was ich schön finde, weniger schön
Und wie kommst du auf nuttig? hab ich doch garned gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen