triumf
Gesperrt
Wenn Menschen in der Öffentlichkeit furzen oder rülpsen
das ist aber eine natürliche sache, manchmal muss man halt furzen und rülpsen, es ist menschlich.
Wenn Menschen in der Öffentlichkeit furzen oder rülpsen
das ist aber eine natürliche sache, manchmal muss man halt furzen und rülpsen, es ist menschlich.
scheisse bei theater, da hätte ich wohl absichtlich gefurzt aber restuarant geht garnicht!!Ja aber net in der Öffentlichkeit, z.B bei einem Theater oder im Restaurant, wenns ganz ruhig is.
weiss ned hat irgendwie so geklungen wenn man offene schuhe weisse stiefel und leopardenmuster in einer kombination so liest ...
ich liebe weisse stiefel ... aber ohne absatz ^^
und so leoparden und tigermuster lieb ich auch voll ^^
und wenn du in nem ballkleid steckst und es is winter ..sind halt offen schuhe das besste was dazupast ^^ aber das mit den sandalen im winter mi legins is doch bissi heavy
ejj es gibt ja auch männliche wesen denen die socken zu den sandalen richtig süss steht ^^ kleine babys beispielsweise ^^ die großen versuchens leider ohne erfolg ^^ :angel4:
Ich habe genau etwas in Leopardenmuster und zwar nen Halstuch
aaaabsooluuutees und "vielleicht letztes" no go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen