Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Absolutes Rauchverbot

Märchenprinz

Gesperrt
Offenbar Mehrheit für striktes Rauchverbot

Knapp 9,4 Millionen Bayern waren heute aufgerufen, beim Volksentscheid zum Rauchverbot ihre Stimme abzugeben. Nach dem bisherigen Stand zeichnet sich ein Erfolg für den Entscheid ab. Die Befürworter eines strikten Rauchverbots waren offenbar in der Mehrheit. Das Ergebnis soll bis zum späten Abend feststehen.

QUELLE

Die Bayern haben sich bei einem Volksbegehren nach ersten Hochrechnungen offenbar für ein totales absolutes Rauchverbot entschieden.

ich finde es gut

ich hasse es wenn jemand neben mir raucht

ich sag dann immer soll ich auch jetzt meine schischa rausholen und neben dir kiffen oder was ?

Klar der Staat nimmt knapp 2,80€ pro Packung Kippen mit der Steuer ein und nun sollen die das aufgeben?

Kippen die legale drogen, macht süchtig und ist sehr schädlich aber erlaubt ^^

Klar der Staat nimmt knapp 2,80€ pro Packung Kippen mit der Steuer ein und nun sollen die das aufgeben?

Kippen die legale drogen, macht süchtig und ist sehr schädlich aber erlaubt ^^

Das verstehst du nicht. Das ist ein Volksentscheid. Da darf das Volk entscheiden und die Politik muß das umsetzen. Sowas gibt es auf dem Balkan nicht man kennt sowas nicht einmal.

Das verstehst du nicht. Das ist ein Volksentscheid. Da darf das Volk entscheiden und die Politik muß das umsetzen. Sowas gibt es auf dem Balkan nicht man kennt sowas nicht einmal.

Damals hat das Volk entschieden doch heute entscheidet überall das €€€€€ :smoker:

Zurück
Oben