Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Absolutes Rauchverbot

aber das liegt doch daran, dass Raucher die cooleren Typen sind ;) singst du so gerne?

lol ... muss ich mir merken :D
So in der Gruppe z.B. zusammen zu chillen und gemeinsam dabei eine zu rauchen das hat schon was Cooles. Stimmt.:D
Ich habe mal eine Weile aushilfsweise an einer Theke gearbeitet. Und das hat mich schon geprägt. Und ich weiß definitiv, dass da gleich zwei ehemalige Kollegen, obwohl selbst Nichtraucher, jetzt gesundheitliche Probleme haben, die sehr wahrscheinlich darauf zurück gehen.

diese scheiss bürokraten wollen auch alles und jeden hier verbieten, nur weil diese alten knacker selber für nichts zu gebrauchen und total sexuell frustriert ihr leben noch eine weile geniessen wollen in dem sie die jüngere generation "diskrimnieren".......würden sie es mit der gesundheit auch ehrlich meinen so würden sie die tabak-industrie verbieten und zigaretten auch nicht mehr weiter verkaufen.........so aber können sie die raucher von allen seiten abzocken, erstens durch den verkauf und die tabaksteuern etc. und zweitens durch die bussen, die sie ihnen dannach verpassen.

ich finde es gut

ich hasse es wenn jemand neben mir raucht

ich sag dann immer soll ich auch jetzt meine schischa rausholen und neben dir kiffen oder was ?

1. Heisst das Shisha
2. Jeder unterbelichtete Höhlenmensch weiss das man mit ner Shisha kein Gras rauchen kann sondern nur mit ner BONG... FAIL[smilie=to funny.gi:
3. ich stell mir die frage ob du überhaupt weisst was das Wort "Kiffen" bedeutet?????

1. Heisst das Shisha
2. Jeder unterbelichtete Höhlenmensch weiss das man mit ner Shisha kein Gras rauchen kann sondern nur mit ner BONG... FAIL[smilie=to funny.gi:
3. ich stell mir die frage ob du überhaupt weisst was das Wort "Kiffen" bedeutet?????[/quote]

sicher kannst du mit shisha gras rauchen, nur ist halt voll die verschwendung weil dass thc so flöten geht.:-({|=

sogar mit einer kartoffel kannst du gras rauchen.:toothy4:

diese scheiss bürokraten wollen auch alles und jeden hier verbieten, nur weil diese alten knacker selber für nichts zu gebrauchen und total sexuell frustriert ihr leben noch eine weile geniessen wollen in dem sie die jüngere generation "diskrimnieren".......würden sie es mit der gesundheit auch ehrlich meinen so würden sie die tabak-industrie verbieten und zigaretten auch nicht mehr weiter verkaufen.........so aber können sie die raucher von allen seiten abzocken, erstens durch den verkauf und die tabaksteuern etc. und zweitens durch die bussen, die sie ihnen dannach verpassen.

Du scheinst das falsch verstanden zu haben. Nicht die Bürokraten haben das rauchen verboten sondern die bayrischen Bürger selber. Es gan eine Volksbefragung.

sicher kannst du mit shisha gras rauchen, nur ist halt voll die verschwendung weil dass thc so flöten geht.:-({|=

sogar mit einer kartoffel kannst du gras rauchen.:toothy4:

Ja das mein ich doch... man kann es im Prinzip einfach gar nicht "richtig" rauchen... kann ich direkt Teebeutel reinklatschen.

Ach und die Tabaklobby würde natürlich nicht versuchen, zu manipulieren und Meinungsmache zu betreiben.

dass macht sie ja schon längst, und zwar genau bei diesen heuchlern die sich politiker schimpfen......oder warum wird tabak wohl nicht verboten??

ganz bestimmt nicht weil es gesund ist.

Zurück
Oben