P
Popeye
Guest
was heisst das jetzt???
.................."Leg dich hin und zieh dich aus! Ich will mit dir reden!!"
was heisst das jetzt???
.................."Leg dich hin und zieh dich aus! Ich will mit dir reden!!"
..................
Ja das mein ich ja, ihr beschimpft uns mit Doppelmoral pur bla bla, aber seid genau die selbe Scheiße.
Das wird nie passieren.Nachdem die Türkei ihre Moral enddeckt hat und freiheitsliebende Völker gerne anerkennt, wäre doch die logische Schlussfolgerung im eigenen Land anzufangen und den Kurden ihr freies Kurdistan zu geben!
Aber da hört die Moral wohl auf!
Nachdem die Türkei ihre Moral enddeckt hat und freiheitsliebende Völker gerne anerkennt, wäre doch die logische Schlussfolgerung im eigenen Land anzufangen und den Kurden ihr freies Kurdistan zu geben!
Das wird nie passieren.
Ihr schreit doch alle so laut "Free Kurdistan oder Free Baskenland"...
Könnt ihr uns auch unterstützen bitte?
"Free Turkish Republic of Nordcyprus"
Danke
Nachdem die Türkei ihre Moral enddeckt hat und freiheitsliebende Völker gerne anerkennt, wäre doch die logische Schlussfolgerung im eigenen Land anzufangen und den Kurden ihr freies Kurdistan zu geben!
Tja nicht alle sind so toll wie du Vatrena, dass müstest du doch schon längst festgestellt haben.
und nicht alle so dumm wie du....
Wieso gehst du nicht weiter die Schafe hüten. Ich glaube dabei solltest du bleiben, anstatt dich weiter mit der unfairen Welt auseinander zu setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen