Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Und jetzt Vatrena???

Und ich frag dich, warum sind dann die Christen so geil auf die Türkei und kommen jedes Jahr dorthin?

Und jetzt Bosnali solltest du nicht mit dem Finger auf andere zeigen wenns am heimischen Herd nicht besser aussieht und ihr desweiteren die Kurden in eurem Land unterdrückt!

Und jetzt Bosnali solltest du nicht mit dem Finger auf andere zeigen wenns am heimischen Herd nicht besser aussieht und ihr desweiteren die Kurden in eurem Land unterdrückt!
Was für unterdrücken?
Als ob man in Serbien jeden Moslem Tee anbieten würde und ihm sehr nett behandeln würde :birdman:
Von den Albanern möchte ich erst gar nicht anfangen zu schreiben.

Was für unterdrücken?
Als ob man in Serbien jeden Moslem Tee anbieten würde und ihm sehr nett behandeln würde :birdman:
Von den Albanern möchte ich erst gar nicht anfangen zu schreiben.

Stimmt, bei euch lebt man friedlich nebeneinander in der Türkei!
Dort gibts kein Problem mit den Kurden, ist schon klar!
Die anderen sind natürlich viel viel schlimmer!:rolleyes:
Und überhaupt.......

Du belügst dich ja eh selbst! Egal wer was sagt, di ehaben alle unrecht!
Das könnte man von dir behaupten, nicht von mir.

Das mit den Hotels denkt sich doch keiner aus! kommt ständig in irgendwelchen TV Berichten!
Psst.

Die 10 schönsten Städte der Welt 2007
Istanbul, eines der 10 schönstens Städte der Welt.

Und die schönstens Hotels der Welt, Top 100. Und schon in der Top 10 ist ein Hotel aus Istanbul:

Die 15 schönsten Hotels der Welt | RP ONLINE

26389-fsh_istanbul_at_sultanahmet_aussen_jaime_ardiles_arce.jpg

Den vierten Platz erhielt das Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet in der Türkei.

Stimmt, bei euch lebt man friedlich nebeneinander in der Türkei!
Dort gibts kein Problem mit den Kurden, ist schon klar!
Und überhaupt.......
Ich glaub ihr könnt immer noch nicht zwischen "Pkk Kurden und Kurden" unterscheiden.
Natürlich leben die Menschen friedlich zusammen oder ließt du jeden Tag in den Nachrichten, dass sich 100te Türken und Kurden bekämpfen?

Du bist zuerst angekommen mit "kurden bla bla" ...also ist
überflüssig.

das die türkei schmutzige hotels hat würde ich nicht sagen. 2 verwandte von mir waren dort und haben fotos gemacht aber auch videos aufgenommen und es sah da richtig geil aus, voll luxus und von dreck keine spur. auch am strand kein müll. schmutzige hotels gibt es in jedem land leider, aber das sind immer ausnahmen in gut besuchten urlaubsländern. wer in irgendein land urlaub machen will sollte sich bei freunden oder verwandten erkundigen die schon da waren und was für ein hotel die empfehlen. einer meinte das den deutschen dreckige hotels egal sind, sowas ist aber schwachsinn weil grad die deutschen bei sowas austicken und sich beschweren und sogar damit im fernsehen auftreten. nicht nur deutsche machen da oft urlaub, auch aus vielen anderen ländern, sogar viele russen machen da urlaub.

Das könnte man von dir behaupten, nicht von mir.

Psst.

Die 10 schönsten Städte der Welt 2007
Istanbul, eines der 10 schönstens Städte der Welt.

Und die schönstens Hotels der Welt, Top 100. Und schon in der Top 10 ist ein Hotel aus Istanbul:

Die 15 schönsten Hotels der Welt | RP ONLINE

26389-fsh_istanbul_at_sultanahmet_aussen_jaime_ardiles_arce.jpg

Den vierten Platz erhielt das Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet in der Türkei.

Ich glaub ihr könnt immer noch nicht zwischen "Pkk Kurden und Kurden" unterscheiden.
Natürlich leben die Menschen friedlich zusammen oder ließt du jeden Tag in den Nachrichten, dass sich 100te Türken und Kurden bekämpfen?

Du bist zuerst angekommen mit "kurden bla bla" ...also ist überflüssig.

Klar, indien auf platz sieben, das sagt schon alles!

Aber wie gesagt, wenns so toll ist, wieso gehst du nicht zurück??

Zurück
Oben