Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Abspaltung: Serben gründen Parlament im Kosovo

Fakt ist jedoch, dass die jugoslawischen Streitmacht mit beinahe mittelalterlicher Flugabwehr große Erfolge erzielt hat.
Wären damals der Kauf der Fla-Rakenkomplexe S-400 zustande gekommen, wäre die Natoluftüberlegenheit sehr eingeschränkt gewesen.

Jo, große erfolge für euch! Im vergleich waren die erfolge lächerlich!

Das sind die NAto Verluste:

2 gefallene Piloten, 1 Stealthbomber F-117 Nighthawk, 1 Jäger F-16C Fighting Falcon, 1 Jagdbomber AV-8 Harrier, 2 Kampfhelikopter AH-64 Apache und ein Dutzend Drohnen.

NAch Meldung von weltweiten Nachrichtendiensten!

Das ist nichts! Nur ein tropfen auf dem heisse stein

Wo ist den der durchscnittslohn 400 euro??

Die Babysitterin unseres Nachbarn arbeitet in Serbien an einer Trinkhalle Vollzeit und bekommt für den ganzen Monat sagenhafte 120 Euro!
meine nachbarn in serbien kriegen von jahr zu jahr höheres gehalt im august 2007 haben sie als normale fabriksarbeiter 400€ bekommen.
und das sind normale billige ungeschulte arbeitskräfte, unterscheidet sich zwar von job zu job aber so ist es in meinem ganzen viertel, das sagt mehr aus als eine babysitterin.

Kollege was quatscht du?!?! Das ding hat eine max. Reichweite von 18.000 km! Wenn ich also nicht unbedingt was auf dem MArs angreifen will, reicht das überall auf der welt!!

Die SU-34 schafte gerade einmal 4000 km!! Im Kampf schaft das ding gerade ma 1100 km!!! Du vergleichst gerade eine Handfeuerwaffe mit einer atombombe!

Nein, du vergleichst einen Langstreckenbomber mit einem Kurzstreckenbomber. :D

Der VErgleich kam von dir! ich hab das Russenteil nur zitiert

Du kommst nicht drum rum! Die USA ist nun mal die stärkste Militärmacht der Welt!
Russland kann da mit seinem verosteten Blech nichts anfangen!

Ich habe gesagt, dass die Su-34 besser ist, jedoch habe ich sie nicht mit der B-2 verglichen. Damit habe ich soviel gemeint, wie dass mir die SU-34 im Arsenal lieber wäre als die B-2.

Zurück
Oben