Vatrena
After eight
Russland kann nur eins:
Unschuldige Menschen in Tschechenien töten!
Und wonderful Türkiye unterdrückt milionen von Kurden! Und Christen werden dort ab und mal umgebracht!
Russland kann nur eins:
Fakt ist jedoch, dass die jugoslawischen Streitmacht mit beinahe mittelalterlicher Flugabwehr große Erfolge erzielt hat.
Wären damals der Kauf der Fla-Rakenkomplexe S-400 zustande gekommen, wäre die Natoluftüberlegenheit sehr eingeschränkt gewesen.
meine nachbarn in serbien kriegen von jahr zu jahr höheres gehalt im august 2007 haben sie als normale fabriksarbeiter 400€ bekommen.Wo ist den der durchscnittslohn 400 euro??
Die Babysitterin unseres Nachbarn arbeitet in Serbien an einer Trinkhalle Vollzeit und bekommt für den ganzen Monat sagenhafte 120 Euro!
Kollege was quatscht du?!?! Das ding hat eine max. Reichweite von 18.000 km! Wenn ich also nicht unbedingt was auf dem MArs angreifen will, reicht das überall auf der welt!!
Die SU-34 schafte gerade einmal 4000 km!! Im Kampf schaft das ding gerade ma 1100 km!!! Du vergleichst gerade eine Handfeuerwaffe mit einer atombombe!
Und wonderful Türkiye unterdrückt milionen von Kurden! Und Christen werden dort ab und mal umgebracht!
Nein, du vergleichst einen Langstreckenbomber mit einem Kurzstreckenbomber.
Russland kann nur eins:
Was redest du für einen Müll? Tschetschenien geht es 100mal besser als Irak oder Afghanistan.
Der VErgleich kam von dir! ich hab das Russenteil nur zitiert
Du kommst nicht drum rum! Die USA ist nun mal die stärkste Militärmacht der Welt!
Russland kann da mit seinem verosteten Blech nichts anfangen!
Musst du ihm nachsehen, er ist türke und kommt aus einem sehr primitiven teils der türkei! Er weiss es einfach nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen