leosladen
Gesperrt
Aus Ankara oder Istanbul?
Ostanatolien obwohl das immer noch zivilisierter ist als die von dir genannten
Aus Ankara oder Istanbul?
Ostanatolien obwohl das immer noch zivilisierter ist als die von dir genannten
Unser ÜBERSCHALLlangstreckenbomber Tu-22M hat eine Reichweite von 7000km!
Und wonderful Türkiye unterdrückt milionen von Kurden! Und Christen werden dort ab und mal umgebracht!
was noch weit weg ist von 18.000 km!!!!
Du kannst suchen solange du willst Russland kann die amis nicht übertreffen
Wenn Christen in der Türkei umgebracht werden, dann frage ich mich warum jedes Jahr Millionen christliche Touristen in die Türkei zum Urlaub fliegen und an Reiseführungen teilnehmen.
Die Hotels sind schmutzig?weils da so billig ist! Den deutschen machts nix aus das die Hotels schmutzig sind - hauptsache billig!
Genauso könnte man sagen wieso sind 5 millionen türken ihr leben lang in deutschland?
Aber wenn türkei so toll ist wiesop bist du nicht da???
Wenn Christen in der Türkei umgebracht werden, dann frage ich mich warum jedes Jahr Millionen christliche Touristen in die Türkei zum Urlaub fliegen und an Reiseführungen teilnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen