Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung Bevölkerung aus Pristina...und noch viele gemeinden

Drobnjak

Top-Poster
Ich habe jetzt noch andere Bücher über Bewölkerung Abstammung: Ich habe jetzt alles über Gemeinden Gnjilane, Vitina, Kosovska Kamenica, Novo Brdo, Stimlje, Strpce, Kacanik, Pristina, Vucitrn, Obilic, Lipljan, Urosevac, und Zubin Potok. Jeder Dorf und jeder famillien sind nachgefragt nach ihre Vorfahren, von wo sie stammen und was sie frühren waren, usw usw. Nach dem 1925j, würde eine Studien durchgeführt.
Erstens muss ich sagen, es gibt viele islamisierte und albanisierte Serben, in alle diese gemeinden, und nicht in jede dörfer. Alle können mich fragen Meine Serbe, Roma-Zigonier Orthodoxe-Muslimen, Albaner-Muslimen-Katoliken, Kroatische Janjevci-Katoliken und andere. Ich würde gerne antworten aber bitte, (dorf) und wenn möglich (feierfest-krsna slava) bei Serben und orthodoxische Roma. Bei Albaner auch (dorf) , und wenn möglich eure clans..

Ich habe jetzt noch andere Bücher über Bewölkerung Abstammung: Ich habe jetzt alles über Gemeinden Gnjilane, Vitina, Kosovska Kamenica, Novo Brdo, Stimlje, Strpce, Kacanik, Pristina, Vucitrn, Obilic, Lipljan, Urosevac, und Zubin Potok. Jeder Dorf und jeder famillien sind nachgefragt nach ihre Vorfahren, von wo sie stammen und was sie frühren waren, usw usw. Nach dem 1925j, würde eine Studien durchgeführt.
Erstens muss ich sagen, es gibt viele islamisierte und albanisierte Serben, in alle diese gemeinden, und nicht in jede dörfer. Alle können mich fragen Meine Serbe, Roma-Zigonier Orthodoxe-Muslimen, Albaner-Muslimen-Katoliken, Kroatische Janjevci-Katoliken und andere. Ich würde gerne antworten aber bitte, (dorf) und wenn möglich (feierfest-krsna slava) bei Serben und orthodoxische Roma. Bei Albaner auch (dorf) , und wenn möglich eure clans..

Hahhaha! Ich komm aus dem Kosovo, und das ist meine Heimat seit mehr Generationen als du zählen kannst.

mein großvater wurde in kosovo geboren und vor ihm sein vater und sein urgroßvater, ich weiß nicht woher diese leute die frechheit hernehmen um so einen stuss zu behaupten.

hahah er ist ein medium

wir sagen ihm unser dorf der eltern und er sagt uns ob wir jetzt albaner oder serben sind

hahahahhahah

also sag mir mal was ich bin stadt KAMENICA landschaft Sedlari in der komune kamenica

hahaha

also nur so zum test

Viele albanisierte/islamiserte Serben? dass es gibt bin ich mir sicher aber viele? das glaube ich weniger.

mir ist vor kurzem der serbische Familienname (außer Arnautevic) "Kabasic" aufgefallen, den Familiennamen Kabashi (ist auch ein Albanischer Stamm so viel ich weiß) gibt seit eehhh und je.

Zurück
Oben