Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstammung Bevölkerung aus Pristina...und noch viele gemeinden

achso ist kolesjan der ort ?

wenn ja dann stimmts

scheiße der serbe hat recht man , der macht mir angst mit seinem zauberbuch

Es steht das auf serbisch:

Kolesjan (26. häuser), od fisa Tsac, bratstva Kolesjana. Oko 1820 godine su ih iz Bicija u Ljumi kao svoje rodjake doveli Kolesjani iz Krajni Dela, kad su isli u Ljumu da uzmu krv, da izvrse krvnu osvetu. Frag jemand der serbokroatisch spricht, sie können besser übersetzen..

Zuletzt bearbeitet:

wenn ja dann stimmts

ja die serbischen historischen-bücher......
welche die abstammungen der albaner durchleuchten sind ein renner.
:app:

diese wurden nachdem gleichen muster wie die der serbischen akademie verfasst......
wo ein gewisser cubrilovic einen ehren-doktor titel hatte.:help::confused::rolleyes:

ja die serbischen historischen-bücher......
welche die abstammungen der albaner durchleuchten sind ein renner.
:app:

diese wurden nachdem gleichen muster wie die der serbischen akademie verfasst......
wo ein gewisser cubrilovic einen ehren-doktor titel hatte.:help::confused::rolleyes:

mos fol palidhje pse tek une ka te drejte me fshatin fisin dhe prejardhjen

wenn ja dann stimmts

Was hast du gemeint ich schreibe scheisse.. hier ej stell dich mal vor wenn ich lüge wie deine Albaner sagen. wie kann ich lügen wenn den Bücher alle zusammen haben über 700 seiten, sonst würde ich nicht Thema eröffnen. Jede famillien ist nach gefragt nach Vorfahren ab 1925 jahre.. egel welche Nationalität

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch andere Bücher über Bewölkerung Abstammung: Ich habe jetzt alles über Gemeinden Gnjilane, Vitina, Kosovska Kamenica, Novo Brdo, Stimlje, Strpce, Kacanik, Pristina, Vucitrn, Obilic, Lipljan, Urosevac, und Zubin Potok. Jeder Dorf und jeder famillien sind nachgefragt nach ihre Vorfahren, von wo sie stammen und was sie frühren waren, usw usw. Nach dem 1925j, würde eine Studien durchgeführt.
Erstens muss ich sagen, es gibt viele islamisierte und albanisierte Serben, in alle diese gemeinden, und nicht in jede dörfer. Alle können mich fragen Meine Serbe, Roma-Zigonier Orthodoxe-Muslimen, Albaner-Muslimen-Katoliken, Kroatische Janjevci-Katoliken und andere. Ich würde gerne antworten aber bitte, (dorf) und wenn möglich (feierfest-krsna slava) bei Serben und orthodoxische Roma. Bei Albaner auch (dorf) , und wenn möglich eure clans..
Ja, heute ist es bewölkt.

Ich weiss leider nicht welche dorf du meinst es muss ein von diese dorf sein auf serbisch Sazlija, Svrcin, Slivovo, Sojevo, Softovic, Srpski Babus, Stari Miras, Staro Selo, Stojkovic?? Welche dorf ist das den von diese?
dann guck unter Loskobare bzw. Laskobare (bin mir nich sicher über die serb. Schreibweise)

Zurück
Oben