achso ist kolesjan der ort ?
wenn ja dann stimmts
scheiße der serbe hat recht man , der macht mir angst mit seinem zauberbuch
wenn ja dann stimmts
wenn ja dann stimmts
ja die serbischen historischen-bücher......
welche die abstammungen der albaner durchleuchten sind ein renner.
diese wurden nachdem gleichen muster wie die der serbischen akademie verfasst......
wo ein gewisser cubrilovic einen ehren-doktor titel hatte.:help:
wenn ja dann stimmts
ja die serbischen historischen-bücher......
welche die abstammungen der albaner durchleuchten sind ein renner.
diese wurden nachdem gleichen muster wie die der serbischen akademie verfasst......
wo ein gewisser cubrilovic einen ehren-doktor titel hatte.:help:
Ja, heute ist es bewölkt.Ich habe jetzt noch andere Bücher über Bewölkerung Abstammung: Ich habe jetzt alles über Gemeinden Gnjilane, Vitina, Kosovska Kamenica, Novo Brdo, Stimlje, Strpce, Kacanik, Pristina, Vucitrn, Obilic, Lipljan, Urosevac, und Zubin Potok. Jeder Dorf und jeder famillien sind nachgefragt nach ihre Vorfahren, von wo sie stammen und was sie frühren waren, usw usw. Nach dem 1925j, würde eine Studien durchgeführt.
Erstens muss ich sagen, es gibt viele islamisierte und albanisierte Serben, in alle diese gemeinden, und nicht in jede dörfer. Alle können mich fragen Meine Serbe, Roma-Zigonier Orthodoxe-Muslimen, Albaner-Muslimen-Katoliken, Kroatische Janjevci-Katoliken und andere. Ich würde gerne antworten aber bitte, (dorf) und wenn möglich (feierfest-krsna slava) bei Serben und orthodoxische Roma. Bei Albaner auch (dorf) , und wenn möglich eure clans..
dann guck unter Loskobare bzw. Laskobare (bin mir nich sicher über die serb. Schreibweise)Ich weiss leider nicht welche dorf du meinst es muss ein von diese dorf sein auf serbisch Sazlija, Svrcin, Slivovo, Sojevo, Softovic, Srpski Babus, Stari Miras, Staro Selo, Stojkovic?? Welche dorf ist das den von diese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen